hallo.
hat jemand den treiber von ecm für die ursprüngliche datei?
021_852
Ich kann sie öffnen und sehen alles mit dem A021_324.DRV-aber dann weiß ich nicht, wenn dann speichern und schreibe sie gleich dara' probleme.
hallo.
hat jemand den treiber von ecm für die ursprüngliche datei?
021_852
Ich kann sie öffnen und sehen alles mit dem A021_324.DRV-aber dann weiß ich nicht, wenn dann speichern und schreibe sie gleich dara' probleme.
fragen sie treiber für ecm 2001 oder titanium?
da für ecm 2001, falls verfügbar gehen könnte, um die titanium funktioniert nicht einen treiber von einer anderen quelle,ausser das wenn plätze die datei ori vielleicht, wenn sie nicht in der datenbank stell sie hier kleben sie nur dem link wäre einfacher dir rat geben.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ecm 2001. hier ist die original-datei.... nur ? umbenannt wurde.
? umbenannt wurde...
1037389852
nichts, zwischen 5 e-mails, vielleicht entladung der titanium aus dem forum und ich sehe, wenn c'? der treiber.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-08-2013 den 17:55
Wie kannst du es aus dem forum..?dov'? download...?
ich weiß nicht. hier im bereich ecm, es gibt ecm 2001 und titanuim als die ersten 2 topic in den vordergrund,
ich dachte, dass, wenn sie potro' öffnen, es wird material innen typ treiber etc... oder irre ich mich.
Nein, ich denke nicht das wir ne...
gelöst, mit ecm2001 einen anderen treiber A021_324.drv, die mich sehen alle kurven. dann auch keinerlei serviceleistung die mod in 2d.
Sie sehen nur die adressen .dann schreiben-korrigieren sie den chk. Für die titanium suchen im netz . C ? sehr kaos....