Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

Rover Streetwise - stromausfall

Hallo an alle, ein freund in der werkstatt ? ich bekam einen Rover Streetwise (2.0 TD, sollte eine EDC15), dass es praktisch nicht in kraft. Das minimum ? regelmäßige, teils fein und beschleunigung verrückt scheint alles ok, beim versuchen, das auto auf der straße hinweis auf einen mangel drastische gewalt.
    Mit der KTS nicht ? geschafft, kommen in der diagnose und cos? ich habe versucht, das mit der Autocom. Wenn das protokoll generischen OBD melde ich mich, aber es gibt keine fehler ( die kontrollleuchte ? ausgeschaltet). Es ist passiert, gi? jemand ein ähnliches problem ?
    Der rückgang der leistung ( schwindlig) ? geschehen von einem tag auf den anderen um? wie läuft regelmäßig das auto mir scheint es seltsam, einen mechanischen defekt

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    versuchen sie es zu sehen oder zu messen debimetro, überprüfen sie, ob die turbine kommt, oder nein, vielleicht hast du verluste im ansaugsystem . meiner meinung nach nn problem, ecu und ähnliches zeug. ich denke, + sensoren . gute arbeit.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    das debimetro läuft und der turbo auch.
    Ich möchte ausschließen zu können, ein problem hochdruckpumpe. Die seltsame sache ? nicht ? gemeldet keine störung.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert