Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 37

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60

problem warmstart audi a3 golf 5 usw..

hallo an alle, ? ein bisschen, dass ich über dieses problem, aber ich weiß nicht, was fällig ist, immaggiono zeug-mail!!!
    auf meinen audi a3 8p alten hatte ich das problem, kaltstart, aber das problem war, musste am zylinderkopf, ein weiteres problem wäre, dass diese autos, anerkannt von audi..
    jetzt habe ich immer eine neueste version des a3 2006, mit dpf, dass ich in kurzer löschen!!aufrichtig die ältere version war besser!!boo!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    das problem nach ein technisches bulletin, VW ? aufgrund der anlasser, der verliert leistung und lebensdauer der batterie.
    in der tat technisches merkblatt sagt ändern iese fällen akku + anlasser

die wahrheit? ? mit einem einfachen retusche in der karte ist das problem gelöst, und der besitzer des autos sparen sie p? von soldini
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    ok, dann wird die änderung besteht in der änderung von ein paar anzeigen, zum beispiel gesenkt werden die vorauszahlungen?oder umgekehrt?oder gespritzt wird, mehr naphtha!!vielen dank!!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wird einfach injiziert ein haar von diesel in der ez? in der karte, verwaltet das anlassen bei kaltem motor
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER L'avatar di -DaViDe-
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Cio? einfach etwas erhöhen die mg diesel eingespritzt kalt und löst das problem der " warmstart? Habe ich das richtig verstanden?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von -David- Visualizza Messaggio
    Cio? einfach etwas erhöhen die mg diesel eingespritzt kalt und löst das problem der " warmstart? Habe ich das richtig verstanden?
    praktisch wird!!!ich glaubte, dass sie wuchsen die vorschüsse, wie man es in benzin, aber im disel nicht ? das gleiche..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    im edc16 und 15 vag, ich glaube auch, edc17, es sind zwei karten für die inbetriebnahme, verwendung motere kalt, das andere der motor warm ist. Das diesel), erhöht sich auf der karte ein-oder warmstart, dass ? wo tritt der fehler

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    hallo, ich habe erfahren, dass dieses problem tritt auch auf golf 6, löst die gleiche weise?gegebenenfalls diese version golf nicht gelesen mit mpps v.12?vielen dank..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie löst immer auf die gleiche art und weise, aber ich weiß nicht, ob mpps die macht oder nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    es wäre zu versuchen!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten