Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143

BDM-und lese-Marelli MJD 6F3. Mikro -, flash-eprom-speicher: unterschiede?

Wie gegenstand: die 3 dateien, die gelesen werden, die unterschiede haben und welche funktionen haben, um die ECU?

Die verschiedenen kodierungen schlüssel, einspritzdüsen, etc .. wo sind (wenn es gibt)?

bin wirklich neuling in dieser sache und ich habe eine 6F3, dass sie einen freund hat, blockiert zu schreiben. Nachdem der BDM ich möchte riscreverla aber ich habe nicht das vollständige backup, nur die datei von 2mb.

Ich wollte versuchen, wieder schreiben zu informationsschalter für mit das Hähnchen aber nicht v? (vielleicht gerade weil? nicht ? konnte nichts neu eingeben) und nun gehe ich BDM, aber ich möchte verstehen, die dateien, was sie sind, wenn ich diese aus dem anderen, und gegebenenfalls, wenn nach braucht es andere programmierung.

Vielen dank.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn sie uns die anzahl der sw-wir helfen mit, die sicherung für die wiederherstellung
    sie benötigen flash und micro
    der eprom nein
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Dank der heiligen drei könige, die daten sind:

51784559
    MJD6F3HW03T.
    3056M350

der eprom, die mir gesagt haben, warum? ich brauche nicht? ich verwirrung ich zwischen flash-eprom-speicher vielleicht? ich habe das lesen von 2mega gemacht mit der CMD von meinem freund und die datei 2mb sichern.

Die maschine ? ein Lancia Musa 90ps ohne DPF.

Das voll-backup habe ich mit den gleichen codes wie aber ? der Fiat Idea. Ich stelle mir gleich, ich habe angst um die codierungen.
    Da nicht ? Rom und ihm muss ich verschieben, ich war funktionierende gerade montiert
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-07-2013 den 21:55

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    die datei, die von zwei mega ? wenn ? vollständige lesen ? besteht im ersten teil aus der mikro-und in der zweiten von flash
    wenn ? teilweise die datei ? immer von 2 mega-aber im ersten teil ? leer und c'? nur die flash-im zweiten teil.
    in der regel reicht das voll-backup zu schreiben über die serielle schnittstelle mit hähnchen, kess, cmd, und sie werden auf
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    die datei 2mega nicht das hähnchen in serielle es mir nicht schreiben wollen, warum? das will von 2.5.
    Wenn es angriff auf das micro 512kb der fiat idea gibt es probleme codierungen?

sie können direkt angeschlossen werden, die ecu und starten sie das auto ohne aktivit? zusätzliche?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    hier halte ich, ich habe nie eine mjd3f mit dateien von 2,5 mega...bist du sicher? besser, erwarten andere pareri. ich ich mache das immer mit kess und ich hatte nie probleme, und jetzt habe nie die bdm auf die ecu

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    hier halte ich, ich habe nie eine mjd3f mit dateien von 2,5 mega...bist du sicher? besser, erwarten andere pareri. ich ich mache das immer mit kess und ich hatte nie probleme, und jetzt habe nie die bdm auf die ecu
    nicht ? die mjd 3f aber die mjd 6f3 die 75 und 90ps die datei hier ? 2.5

was ich nur verstehen ? wenn in der mikro-c'? die codierung etwas ... deshalb fragte ich lumen auf die datei, die sie lesen, im bdm, ihre funktionen ****llo ecu.

könnte man mit ruhe? die mikro-fiat idea, von dem ich das backup, habe ich die datei von 2.5 und sparavo seriell, ohne selbst verrückt zu öffnen

Ich habe diesen beitrag http://www.professionalchiptuning.ne...hp?t-2413.html

wie üblich in diesem forum hat immer alles
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-07-2013 den 21:54

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    dank giarras

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten