hallo, weiß jemand wie es sich verhält mpps v12 im ford c-max edc16c34 1.6 tdci 110cv?
als edc 16 sollte gut gehen, und dann scheint es mir, dass arbeiten in CAN und mpps-protokoll hat k-line/can
hallo, weiß jemand wie es sich verhält mpps v12 im ford c-max edc16c34 1.6 tdci 110cv?
als edc 16 sollte gut gehen, und dann scheint es mir, dass arbeiten in CAN und mpps-protokoll hat k-line/can
heute habe ich gelesen, die ori, für? das problem ist ? ein, ich idi mit alle 3 protokolle für die cmax, bis ich gelesen habe, okay, aber wenn ich schreiben, wie?
die datei gelesen ? qst
dann zuerst bitte ich dich, mindestens zusammenarbeit mit dem forum und es ist nicht das erste mal, das ich schreibe, ich rede natürlich allgemein auf der erlaubt, die datei ori in der datenbank ERNANNT umfassend und dann fügen sie den link hier,ausser das ich hoffe, dass ich nicht zu schreiben, jedes mal, würde ich sagen, zu schreiben, mit dem gleichen protokoll, mit dem du gelesen hast, aber denk daran, dass mit mpps auf diese ecu ist einfach verlieren die codierung injektoren und dann mit gli'andere protokolle, mit denen hast du die id ecu haben sie versucht, sie zu lesen?
vielleicht auch nicht recht.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
entschuldigung, aufrichtig davo ausgehen, dass es gi? in der datenbank, ohne zu verpassen, nach dem ich hochladen in die datenbank, wir schreiben die codes, die injektoren habe ich die axone pad, dass sie macht, was ich nicht habe ich versucht zu lesen, aber qst ? die richtige datei nicht wahr?
sie die datei ist perfekt und ich bestätige ihnen, dass es ori.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Hallo, ich möchte wissen, ob du es geschafft, in eine datei zu schreiben und wie warum? mir liegt ? gesperrt ich weiß nicht, was ich schreiben nichts!
noch habe ich nicht geschrieben, sondern zu sehen, die ihre erfahrung, die sie nicht schreiben? qst-auto mit mpps, auch wenn steuergeräte ähnlich habe ich es geschrieben
Ich empfehle dir sie in der bdm-schlafen-sonnig diese sind rognose!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Mit dem hahn v. 2 habe ich geschrieben, ein paar ohne probleme edc16c34
Mpps auf diese irrt oft....reagiert sofort anfängt zu schreiben