Ursprünglich Geschrieben von
msport (exil77grande)
dann bart,ich bin hier nicht zu tun technischen unterricht typ mg mbar etc. etc., es wäre zu kompliziert, das zu erklären, so dann gebe ich dir 2 tipps und grundschulen, die nicht dir ärger und haben trotzdem ihre wirkung,zum ersten gebe ich dir aufenthalt gesehen, dass winols in der nähe der besten sw ändern, aber auch das ist mehr kompliziert ich empfehle ihnen eine mod mit der titanium und nach den karten, dass sie von ihm und die tabellarische, dass sie zeigt, wie rpm und load dann die drehzahl und last und bringt ihnen auf der karte anzeigen ruft injektion parzializzato, indem sie + oder - 1500 umdrehungen und 50% last, die ausgehend von 8% progression steigen bis auf 12%,dann geht zu den karten bereicherung beschleunigung und machst das gleiche, aber sei vorsichtig, denn wenn du die mod auf die hauptkarte und retten sie die inkrement-und sagt ihnen, kopien auf der karte ähnlichen du die auswahl nicht kopieren auf karte verwandten und machen sie einen für eine ebenso und man die hand unberührt. wenn nein sehr provabilmente du findest dich in die karten komplett falsch,dann werden die schritte zum begrenzer paar ausgehend immer von der gleichen drehzahl wie bei den anderen karten und die von 15% immer üblich,dann kannst du etwa 100-120 punkte auf der karte druck turbo-immer unter beachtung rpm und load und schließlich, wenn du willst, kannst du geben, 3-4% der druck rail und natürlich auch an seine limiter,mit diesen änderungen können sie schon bekommen, etwas von sympathischen in höchste zuverlässigkeit und dann eventuell, wenn du willst mehr erhöht nicht viel ein wenig " alles und sie regelt du.