-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Dobl? 1.9 aspitato ECU Delphi - steuergerät beschädigt
Hallo an alle, haben mich gebeten, sie scodifica zu einem Dobl? 1.9 gesaugt jahr 2001, dass die modelle ECU Delphi mit folgenden daten:
46737473 anzahl fiat
Dug222372
80888b
R04010036b
101.01
Dcu3f.003
In der praxis wird der ECU ? eröffnet wurde und in der es zu öffnen beschädigt haben die karte. Das auto teil, bleibt aber leuchtet dell' ABS. Habe noch nicht gesehen, das auto n? die ECU (wäre die erste delphi, die ich sehe) und ich möchte wissen, ob ? machbar eine scodifica insgesamt oder teilweise auf eine ecu ähnlich. Ich habe sowohl den willem, dass die UPA.
Ich möchte wissen, auch, wenn es besondere verfahren oder probleme austauschen.
Gerade vedr? die ECU und die schäden an komponenten, vielleicht kann ich versuchen, auch sie zu reparieren, aber er sagte mir, dass die person, die das fahrzeug in reparatur, die gemacht werden, so seltsam, und sie knnen nicht? öffnen, ohne es zu zerbrechen.
Es ist wahr, diese sache ?
Vielen dank an alle
-
liegt eine andere ecu der gleichen maschine und ändern, oder nur die e2p oder e2p und flash. e-mail von fotos besser zu verstehen.
-
Man nehme die e2p und du hast die scodifica gesamt
-
ok, ich weiß, dass schlitten alles zu montag? wenn mssen? gehen sie auf das auto zu sehen
-
nicht alle, indem sie das eeprom löst....
-
Es ist wahr, nicht immer ? party besser, orte, fotos ecu geöffnet.....
-
e-mail-fotos, die ich mit einer von denen mit einem freund trotz wendeten die 2epp nicht stimmte am ende musste die seine und and? gut für? jetzt nicht erinnern, ob ? die gleiche anzahl
-
Am ende entschieden haben, lassen sie die dinge, wie sie mit der kontrolllampe ABS leuchtet. Ich habe gesehen, nur die seite, wo sie angefangen hatten, sich zu öffnen, den ECU, aber nicht die abdeckung vollständig geöffnet, so dass keine prüfung scodifica
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln