Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12

info lesen giulietta 1.4 multiair 150 ps 2

Jungs ich bitte euch, ich habe eine giulietta 1.4 150 ps euro 6-magneti marelli-code 8gmk und code fpt 52014000, ist ein jahr, dass ich versuche, ordnen sie, aber niemand hat die protokolle zum lesen und schreiben der steuereinheit.
    Ich überprüfte auch ich in den datenbanken des kess oder dimsport und werden sie nicht finden nichts über diesen motor...kann mir jemand helfen?
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von onlytrack Visualizza Messaggio
    Jungs ich bitte euch, ich habe eine giulietta 1.4 150 ps euro 6-magneti marelli-code 8gmk und code fpt 52014000, ist ein jahr, dass ich versuche, ordnen sie, aber niemand hat die protokolle zum lesen und schreiben der steuereinheit.
    Ich überprüfte auch ich in den datenbanken des kess oder dimsport und werden sie nicht finden nichts über diesen motor...kann mir jemand helfen?
    Vielen dank
    Diese, wie die schwester 8DF geht gelesen und geschrieben JTag oder serielle schnittstelle mit einem tool, mit dem gesetz die oben genannten...
    Es scheint mir absurd, dass Kess und Dimasport nicht an der höhe
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    Danke für die antwort, wer weiß, ob ich werde jemanden finden, der in der lage ist, ordnen sie es! Ich schoss viele vorarbeiten, adelige und alle haben mich prallte

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Danke für die antwort, wer weiß, ob ich werde jemanden finden, der in der lage ist, ordnen sie es! Ich schoss viele vorarbeiten, adelige und alle haben mich prallte
    fragen sie hier sie haben die netzbetreiber forum

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leo_sg Visualizza Messaggio
    fragen sie hier sie haben die netzbetreiber forum
    Hängt auch von der nachricht, er sei der freund.. sicher kann auch senden sie die ECU, die in der ganzen welt
    aber eine beziehung, du x du inspiriert immer mehr..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich weiß nicht, wer diese vorbereitenden adelige, aber ganz sicher waren sie nur auf dem papier.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    Ok...ich schickte eine **** den betreibern...ich wohne zwischen mailand und varese, aber ich wäre bereit sie zu verschicken, die ecu..***** unque ich schoss 4 vorbereitende mich nicht gehen zu lassen, namen und alle haben sich angeschlossen via obd das dimsport newgenius und erkennt nicht, daß die ecu, die haben mir gesagt, dass es nicht möglich war, rimapparla jetzt...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    13
    ich habe, um zu sehen, dass viele pseudo-vorbereitende so tun, wenn das essen fertig ist gut, wenn nein, lieber wechseln und es vermeiden, sbattersi das minimum, mehr...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    12
    Ich kontaktierte die betreiber des forums und auch sie haben mir bestätigt, dass für jetzt gibt es keine protokolle, und dann kann man nicht zuordnen :-(

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich kontaktierte die betreiber des forums und auch sie haben mir bestätigt, dass für jetzt gibt es keine protokolle, und dann kann man nicht zuordnen :-(
    Willst du mich verarschen?
    Wir sprechen 8GM Multiair?
    Dass ich verpasst Jungs?????

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert