Hallo an Alle
Ich heiße robert, bin mechaniker und ich erfreue mich mit der elektronik, ich hoffe, ich kann meinen teil dazu beitragen Gemeinschaft,![]()
Hallo an Alle
Ich heiße robert, bin mechaniker und ich erfreue mich mit der elektronik, ich hoffe, ich kann meinen teil dazu beitragen Gemeinschaft,![]()
Hallo und willkommen,
herzlich willkommen bei uns, dann ............
hallo und Willkommen,
Willkommen auch von meiner seite...
roberto di vigevano.........es werden tausend..***** unque versuche ich das gleiche: arbeiten mit Salvatore? vese?
ez? oder wenigerdu hast mich zugeordnet, eine golf 5 und ein brera vor ein paar jahren
wir uns gesehen haben, ein paar mal person, ich spreche ez? oft mit salvatore mit dir
Zuletzt geändert von magi1984; 11-09-2012 um 09:24
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
sie vielen dank, hat alles in der norm!
vielleicht eines tages dieser schritt von euch mit meinem 120d, um ihn auf die bank und sehen, wie viele pferde habe ich rimappandola, natürlich gegen die störung.
sie galten alles ok?
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]