Hallo An alle
ich habe heute euer forum nicht als Espertoneich weiß, dass ich sie zu ertragen, die nur mit hilfe gebeten
mein beitrag zur sache der sar? mindestens !!!! aber sie beginnt cos?
PS: Frohe weihnachten an alle
David
Hallo An alle
ich habe heute euer forum nicht als Espertoneich weiß, dass ich sie zu ertragen, die nur mit hilfe gebeten
mein beitrag zur sache der sar? mindestens !!!! aber sie beginnt cos?
PS: Frohe weihnachten an alle
David
du bist willkommen,david,kannst du uns auch sagen, dein et?,ort und beruf?..danke.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Jahre 41, verkaufe motorrad ersatzteile online, in der tat habe ich da? ich erlag der website zum wettbewerbjetzt beschäftige ich mich mit webseiten entwicklung und verwaltung von dem, was ich nachgegeben habe und andere, die für rechnung dritter, sind nicht mitglied in einer Auto-werkstatt und motorräder und quads, in denen beschäftige ich mich mit motorrad und quad und "ich mache einige arbeit für kfz-elektrik im laufe der zeit ******" ich bin begeistert von elektronik im allgemeinen liebe ich die reparatur vom computer an den fernseher bis zum bügeleisen, ich habe ein paar websites, kostenlose kleinanzeigen, ich mache kleidung, insbesondere jeans, und wenn alles gut geht ab januar auch damen taschen dann einfach sagen, dass ich gi? der tag voller
hallo und benarrivato.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hallo David..benarrivato zwischen uns...wie ich sehe bist du auch einer, der ' s nicht? bleiben sie mit den händen in der hand, eh???
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Willkommen....
hallo und willkommen,