Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    20

rat der karte anzeigen 147 1.9 jtd 115

Hallo alle zusammen.
    ich versuche, ändern sie die karte in meinem alfa 147 zu machen, um mehr leistung zu niedrig,daher möchte ich haben mehr erholung ohne dabei kein teil der mechanik und der elektronik und nicht auszuschließen ist, das agr.Kurz gesagt, eine karte soft.Für die änderung nahm ich zum anlass, ein wenig nachrichten in die stadt in ein forum und eine karte heruntergeladen von 156 mit dem gleichen motor wie der meine,im vergleich zum original verändert wurde.
    Freue mich auf tipps
    ich werde sowohl die karte 156, von dem ich inspiriert und ich wäre erfreut, wenn sie mir eine stellungnahme auch auf diese.
    und schließlich stelle meine original und geändert werden.

die dateien hochgeladen sind: 335_436.ori (das entladen von 156, dass es geändert)
    alfa 147 ori (original-karte in meinem 147)
    147 mit increm 156 mod (karte anzeigen 147 geändert)
    vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich hoffe, du bist nur ein scherz, den sie kopiert haben die karten auch direkt über ihr , aber sie nicht übereinstimmen, die du gesehen hast, ist in 2D deine mod.?
    dann lass es sein als der 156, dass es sich geändert, aber es ist nicht gut, teile aus deinem eintrag und ändern sie, aber zuerst müssen sie verstehen, was sie tun und wie sie es tun.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ich stimme mit ugoboss.............wenn sie möchten, können wir sie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    20
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich hoffe, du bist nur ein scherz, den sie kopiert haben die karten auch direkt über ihr , aber sie nicht übereinstimmen, die du gesehen hast, ist in 2D deine mod.?
    dann lass es sein als der 156, dass es sich geändert, aber es ist nicht gut, teile aus deinem eintrag und ändern sie, aber zuerst müssen sie verstehen, was sie tun und wie sie es tun.
    Guten abend und vielen dank für das interesse.
    Ich möchte nicht, dass sie falsch, wenn ich im anhang die datei, da habe ich die prüfung kopieren schritten von einer karte zur anderen., aber ich musste nicht bedarf, da ich merkte, werden wenig sinn. die habe ich erneuert, aufbauend werden immer als der 156.Nach riverifico, in dem fall jedenfalls nicht gehen, sehr gut, wieder aktiviere null von meiner original.was würden sie mir raten? Start mit die wichtigsten karten, um etwas zu verstehen?

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    sie mr.shadow beginnt wieder von null mit IHRER datei beginnt mit den wichtigsten karten und gehe weiter, und wenn nicht kannst du es begehre.............. e-mail-hw-sw

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    20

Talking

Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    sie mr.shadow beginnt wieder von null mit IHRER datei beginnt mit den wichtigsten karten und gehe weiter, und wenn nicht kannst du es begehre.............. e-mail-hw-sw
    hallo
    die daten der karte heruntergeladen werden:

hd:0281010332
    sw:1037351962

ich habe versucht, ändern sie nur die karten, die wichtigsten

-anzeigen rauch injektion parzializato

-anreicherung in der beschleunigung

-limiter kopieren

platz die mod-datei,lass es mich wissen
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    20
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mr. Shadow Visualizza Messaggio
    hallo
    die daten der karte heruntergeladen werden:

hd:0281010332
    sw:1037351962

ich habe versucht, ändern sie nur die karten, die wichtigsten

-anzeigen rauch injektion parzializato

-anreicherung in der beschleunigung

-limiter kopieren

platz die mod-datei,lass es mich wissen
    ich füllte in tabellarischer; ich versuche zu verstehen, in 2d; wenn auswahl beispielsweise injektion in 2d öffnet mir eine grafik ,die adresse, die ich lese, sollte sich im zusammenhang mit der karte auswahl? was ich darstellen abszissen und ordinaten? wie muss ich arbeiten zur optimierung? es ist nicht ganz einfach zu verstehen ;
    Beispiel: dies ist eine karte in tabellarischer
    was für eine bedeutung hat? wie muss ich das ändern?
    in tabellere increento in abhängigkeit von der last und der drehzahl des motors,aber in 2d?
    Immagini Allegate Abbildungen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    20
    ich habe nicht erklärt, sehr gut,ich habe in einer tabelle,aber dann steuern in 2d ist überhaupt nicht klar

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    das eingekreiste ist nicht drehmomentbegrenzer,das ldc ist es, wo der pfeil das tabellarische richtig ist.teile öffnen sie die 2d-und die erste karte ist die agr (rat) schließen sie das fenster hast du weniger staus und mehr luft "frische" ich schließe "linearizzandola".

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich habe nicht verstanden, was willst du vom grünen kreis?
    in der 2D-karte, erkennen sie durch den pfeil blau...
    2d.jpg
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert