Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293

lesen und schreiben sie eine mazda 5 2000 crd

hallo jungs eine info,sollten sie ausschließen, partikelfilter auf dieser maschine kann man tun?dass es vuple für lesen und schreiben??das steuergerät und ganz schwarz mit sinbolo mazda RF7N mit der aufschrift made in japan, dass sie mir sagen??gruß...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    steuergerät dicht.
    die fap kann? sie aber haben es zu tun mit verschiedenen programmen mal oder ähnliche.
    für lesen und schreiben habe ich gemacht mit kess original.

die klone denke nicht, dass man lesen kann
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    steuergerät dicht.
    die fap kann? sie aber haben es zu tun mit verschiedenen programmen mal oder ähnliche.
    für lesen und schreiben habe ich gemacht mit kess original.

die klone denke nicht, dass man lesen kann
    dank magi1984 dachte, dass war nicht einfach zu lesen und zu schreiben....oder auch mit dem ktag man " tun, oder nicht??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    und wie sagt der heiligen drei könige, aber ich füge hinzu, dass auch die piasini kann lesen und schreiben.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    und wie sagt der heiligen drei könige, aber ich füge hinzu, dass auch die piasini kann lesen und schreiben.
    hallo giarras sprechen sie piasini clone oder original?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    keine risiken ein..falla direkt mit kess offizielle.....und versuchen bei der bearbeitung der datei mit *******h für defappaggio...
    die ecu sind sehr besondere....besser sicher sein, sie mit den besten tools zur verfügung....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    keine risiken ein..falla direkt mit kess offizielle.....und versuchen bei der bearbeitung der datei mit *******h für defappaggio...
    die ecu sind sehr besondere....besser sicher sein, sie mit den besten tools zur verfügung....
    dank munro!!leider kess offiziellen nicht habe oder sich erst seit kurzem mit diesen dingen nicht sehr gut sehen wir für die zukunft, dass man " tun intando jetzt tue, was ich kann,!!im frattenpo ihn sauber, um gut gelöscht zähler und für den moment kann es gehen!!!nochmals vielen dank und ich nutze diese gelegenheit, um ihnen viele frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr!!!natürlich kann ich grüße auch an das ganze forum, dass dies 2013 könnte besser gehen alle...... hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    hallo ich kann hinzufügen, dass *******h ich habe,aber auf dieser ecu nicht geht granch? mit der entfernung dpf,ich bevorzuge, das manuell zu tun mit der kleinen accorgimernti,diese ecu, die können sie ruhig mit dem piasini-klon? nur für, metre wenn du sie seriell die sie mit gallo gold,cmd-ori,und kess v2 ori, dieser machte ich verschiedene das weiß ich

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert