Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187

Wie berechnen die vorauszahlungen

Hallo jungs hier ist mein erster post und ich hoffe sehr mir helfen könnt eine sehr wichtige sache in den benzin-motoren, sondern auch jene diesel, ich spreche von VORAUSZAHLUNGEN...ich habe vor kurzem zugeordnet scooter-motor mit sehr verarbeitet...und ich habe gelesen, gut zwei karten, eine der roller original und eine andere von einem anderen roller mit dem gleichen motor und die gleiche injektion und ich habe bemerkt, dass die kurven der vorauszahlungen waren total unterschiedlich...nun möchte ich fragen, was ändert sich? warum? ändern sich nur die vorauszahlungen? das problem ist ? die kurven sind völlig unterschiedlich...wenn sie möchten, stelle die bilder der beiden kurven der vorauszahlungen, so vielleicht, wenn sie wünschen, können wir darüber reden vielen dank an alle, die zu mir zu nehmen? diese frage psychische

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo Metropolis, e-mail, bilder oder karten, die wir sehen, was es ist...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    die nicht ? eine formel leitet sich von der entwicklung in einer reihe von mclaurin...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    lass mich verstehen, was auf der karte wie du die ableitung der parameter, die du brauchst, um die anwendung dieser formeln?...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Jungs, morgen sehe ich sie, die beiden dateien und mir, ich trage sie zu hause, so dass sie uppo bilder leider sind die ich auf dem pc habe ich im bunker heheh

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    da du weißt, von was man spricht....und behauptet von oben ihr riesiges wissen,von dem sie gut aufpassen, nicht zu dispensarne uns armen sterblichen,lehre uns.... o Herr, alles weißt du, zu erheben ihre höchsten ****llo.....
    wenn du nicht verstehst den sinn dieses posts sage ich dir klipp und klar leute wie dich, die glauben, wissen und verstehen, alles, aber dann puntalmente sie zeigt genau das gegenteil
    ich kann sie nicht ausstehen, so viel...
    aus deinen post machen absehbar ist, werden sie ein meister ersten ranges, aber die wahren meister versuchen, trost zu lehren, uns? die wissen, dass sie den anderen.....
    ansonsten kannst du dir sparen sehr gut deine arbeiten..danke
    ich bin nicht eingebildet und nicht einer von denen, die glauben zu wissen, anstatt zu schreiben castronerie, wenn ich nicht sicher bin, schreibe ich nicht caz.. wie die formel... das theorem von Mc Laurin dient der beurteilung der konvergenz einer reihe numerischer a priori, ohne dass sie in der entwicklung... die formel ? wurde veröffentlicht ? eine triviale anwendung des theorems von Carnot, dass man mittlerweile studiert auch in der grundschule (trigonometrie für wer erinnert sich nicht an)... ich will nicht, werden die meister keine n? kann ich die insegante mathematik... dann fragte ich, wie sie von der karte zurück zu den parametern, die sie in dieser formel? wenn du weißt warum? hast du mir nicht geantwortet?... es scheint mir, ez? offensichtlich nicht posten dinge hier gefunden und l? nicht ' s? die funktionsweise...zwischen sagen bagianata und schweigen die zweite wahl ? das beste an ihn zu denken...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Hey jungs, nicht streiten...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    in der tat, wenn ich bin nicht der meister ein konzept, nicht ich ... du hingegen plätze maschine und formeln, die wissen nicht einmal, was sie bewirken und wie man sie benutzt... die frage die ich euch stelle war nur um zu betonen, dass ? unbrauchbar für unsere zwecke..., indem die parameter einer karte die kinematik ? immer das gleiche... dann unbrauchbar... und auf jeden fall nicht finden nie die zeichnungen mit bemaßung eines motors shopping...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    lass mich verstehen, was auf der karte wie du die ableitung der parameter, die du brauchst, um die anwendung dieser formeln?...
    wieder diese frage!!jemand kann uns helfen zu verstehen?danke..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    und man muss angeben, der motor spricht

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten