Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215

Bmw 320 150 ps EDC16C1 oder anderen

Hallo an alle ich möchte öffnen sie eine frage, ein p? seltsam, mindestens x-me.
    Heute habe ich ? capiata für die hände eine bmw 150 ps 2005, dann, wie sie es gesagt haben, das ich sofort ecu id mit diesem ergebnis hw 0281011122 sw 1037361881, wie protokolle mpps12 mir edc16c31 (auf diese ich habe ecu id, die sie als die ez? vertrauenswürdig), edc16c35 und dde3.0, also dachte ich mir "ok das ich kann es nicht tun, da die car montiert wirklich eine steuereinheit edc16c1", dann ich ? kommen einem zweifel, auch auf meiner 159 bauen edc16c39 ich lese und schreibe mit protokoll edc16c9, und ich sagte: "willst du sehen, dass sie wieder vor ein schreibfehler protokoll"?
    Nun, an dieser stelle lade ich die ori vom forum und den freien mit ecm titanium (s? dass dies nichts mit mpps) ich nicht den treiber automatisch und ich versuche, manuell (ich weiß nicht, ob ? normal), öffne ich die info ? hier ein weiterer zweifel geht mir aus "Bosch EDC16.A0"...
    Also mpps hat die drei protokolle vielleicht schlecht formuliert, das steuergerät real ? die beschriebenen vor -, ecm mir ne d? noch ein anderes, in der ez? mpps mich fragt, 14 volt...also ich stoße immer auf car schwer, also x-ten mal muss ich mich anvertrauen würde eure hilfe, und vielleicht, dass die diskussion hilfreich für andere benutzer.
    Ich freue mich auf eure ratschläge.
    Vielen dank.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    das steuergerät in frage bosch 0281011122 entspricht edc 16c1-4.1 ich dir abraten, schreiben sie, wenn sie nicht dieses protokoll dann lasse ich beantworten personen ez? expertinnen mich aber nun weißt du, dass ecu montiert......

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die rede ist einfach, unabhängig von der art der ecu, die aufrichtet,wenn mpps das gesetz richtig modificala und schreibst mit dem gleichen protokoll, wenn nicht das gesetz nicht riskieren, sie zu schreiben.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    die rede ist einfach, unabhängig von der art der ecu, die aufrichtet,wenn mpps das gesetz richtig modificala und schreibst mit dem gleichen protokoll, wenn nicht das gesetz nicht riskieren, sie zu schreiben.
    Dank msport, aber was ist mit der spannung, wie ich ihn 14 (ich habe ein ladegerät angeschlossen, aber nicht v? über 13volt), x ecm-auch wenn mir nicht das gegeben hat, automatisch, was ich manuell im bild v? gut?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    um die spannung test mit einer batterie von parallel und im falle gezwungen, die lesen gehen sollte,um die treiber, die sie verstehen, die von den verschiedenen karten, die ihnen, wenn sie korrekt sind, wie anfang und ende.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    um die spannung test mit einer batterie von parallel und im falle gezwungen, die lesen gehen sollte,um die treiber, die sie verstehen, die von den verschiedenen karten, die ihnen, wenn sie korrekt sind, wie anfang und ende.
    Um den treiber sollte es sein, auch weil? ? das einzige 122-881 verfügbar...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    ...habe ich gelesen und geschrieben 12,7 volt...3 mal...mit protokoll edc16c31...alles ok, danke.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert