Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146

AGR-off 1.3 mjet funktioniert das wirklich?

Hallo leute ich stelle euch eine frage, die mich fasziniert hat, heute morgen habe ich durchgeführt, AGR-off auf einem fiat 500 1.3 mjet 75ps, dateien ok ich schreibe, diagnose, agr-off-anteil 3%.. bis hier alles ok.. dann gegeben, dass in diesem auto habe ich zerlegt ansaugkrümmer und das agr-ventil, um sie zu reinigen, nehmen sie den ansaugtrichter im verteiler, indem sie einen deckel und ich lasse das rohr, das salz aus dem ventil geöffnet, mit überraschung merke ich, dass das agr-ventil funktioniert noch, in der tat, auf ein minimum schaltet die abgasanlage beschleunigt wird geschlossen.. jetzt frage ich mich, cm zu funktionieren und in der diagnose-port, der das ventil geschlossen?? Aber die traditionelle methode funktioniert??
    Die geduld und die tugend der stark..

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    man sollte immer schließen sie das agr mit dem blech,nicht von einem fehler, aber ein minimum öffnung bleibt immer

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    ich ehrlich gesagt nicht oder noch nie versucht, visuell zu sehen,aber von diagnose für meine esperieze bleibt geschlossen, die nicht arbeiten, d.h. indem er einen schlag von zeitraffer der anteil der befehl fest bleibt und die masse der angesaugten luft bleibt invarita dann in der theorie bewegt sich nicht!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo,warum nicht stellen hier die datei stunden und das mdifficato von dir ?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hier ist die datei, AGR ausgeschlossen perfekt,
    ich wiederhole: in der diagnose AGR off festen prozentsatz in 3%..
    entfernen sie das rohr einführung in den krümmer habe ich bemerkt, dass auf ein minimum öffnet gerade beschleunigt schließen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-11-2013 den 21:45

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Ich persönlich lösche sie manuell.Sehen sie die adresse 084750 ,den wert zu erhalten und dezimalwert 47506 / oder hexadezimal B992.Diese rede und gültig für alle 1.3 mj suchen sie einfach die kurve.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    es kann sein auch ohne blech geöffnet wird, etwas vom druck der abgase und sind meine vermutung..................

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Um eine provo vielleicht ersetzen sie das ventil mit einem widerstand, so dass in der diagnose erkannt und sehen, ob sie öffnen oder nein

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Jungs, ich weiß, wie schließt man das AGR-ventil manuell oder wenn ich den widerstand kann ich ausschließen, etc..
    meine frage ist, und dass die traditionelle methode cio? was bringen sie den wert B992 esa, funktioniert nicht, in der diagnose die tür geschlossen, aber die AGR-ventil mit pkw auf ein minimum funktioniert gleich eingezogen wird.. jemand von euch jemals nach dem ausschluss, wenn das ventil wirklich ausgeschlossen?? ich mit bedauern habe ich festgestellt, dass funktioniert auch.. wenn ich heute zufällig ein paar 1.3 mjet ich möchte ein paar andere testen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Beweis und halten uns auf dem neuesten stand....
    ich in der regel platzes ein blech zwischen kühler und agr-cos? ich schließe nicht aus, dass schüsse noch innen im krümmer....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert