Guten abend an alle ich heiße Moreno (wie username im forum ? niall2006) ich bin 45 jahre alt und seit fast 30 jahren arbeit in der automobilindustrie mit der aufgabe, autoelektrik, diagnose -, und mechaniker, arbeitete ich für größer meine jahre als kfz-mechaniker/kfz-elektrik generische für nur 8 jahre arbeitete ich auf die marke (rover und land rover) momentan arbeite ich in einer vertragswerkstatt fiat...
Ich habe beschlossen, mich in diesem forum um zu lernen, die welt der programmierung der steuerungen, programmierung verstehe ich die zuordnungen der ecu, die rekodierung der gleichen, und auch die reparatur... Ich habe bemerkt, dass dieses forum setzen sie auch einen bereich für die beschaffung von ausrüstungen und dokumentation für das, was sie sind interessiert, aber natürlich, bevor sie ein solcher schritt will ich versuchen, herauszufinden, ob ich in der lage sein, den nächsten schritt zu tun (natürlich fragen im forum und lesen sie die verschiedenen post -).
Wäre schon dankbar, wenn jemand könnte mir schon jetzt eine gerade in bezug auf die entsprechende ausrüstung für die umprogrammierung, und die codierungen und konfigurationen von verschiedenen ecu, body etc etc..
Gruß an das ganze forum
NIALL2006