Hallo jungs, jetzt ich präsentiere mein problem...
im vergangenen dezember kaufte ich mir einen Alfa Romeo 147 1.9 jtd 16V mit 140 ps, als auto kann ich mich nicht beklagen, da? a ****llo mechaniker hat mich noch nie probleme gegeben. vor drei monaten cos? aus dem nichts auf ihrem computer an sind, leuchten die kontrolllampen und AUSFALL ABS, AUSFALL ASR und BESCHÄDIGUNG EBD disattivandomi alle sicherheitssysteme über die bremsen, in der praxis, sobald sie übertreiben ein bisschen mit dem bremspedal reagiert sofort dreht hinten immer gefährlich und unüberschaubar. Ich ging zu meinem mechaniker und seine selbstdiagnose gab als fehler-RELAIS VENTILE nicht gelingt, löschen sie auch nicht den fehler, warum? von uns? sie erklärte mir, seine selbstdiagnose war nicht geeignet, um zu überschreiben. um nicht alles getan, er wollte 50, - euro; Schickt Mich von einem autoelektrik seines vertrauens in einer vertragswerkstatt Fiat Lancia Alfa Romeo. Auch sie verbinden das ganze und nach einer analyse von rund einer halben stunde wird wieder RELAIS VENTILE! sie sagen mir, dass ich das steuergerät verbrannt und muss ersetzt werden? sie waren nicht sicher und haben mir gesagt, zu gehen in Cagliari-Der Alfa Romeo mit Dem EXAMINER konnten mir notzie ez? detaillierte. Auch hier 55 euro, ohne dass alles gelöst! Am nächsten tag gehe ich in Der Alpha und ich kann schließen sie im EXAMINER. nach etwa einer stunde in der werkstatt, es war zu erwarten, ein angebot von 1196,20 euro mit steuergerät für abs da? verbrannt. Der mechaniker in der werkstatt sagt mir, dass die pumpe ? bestehend aus drei codes entsprechend, wenn ich diese codes konnte ich das auto reparieren mit sehr viel weniger.
Art. - nr. Pumpe 0 265 224 097
Art. - nr. Steuergerät 0 265 900 051 (Bosch)
Art. - nr. Fiat 51748609
Auch für diese arbeit anderen 72 euro. Ein paar wochen ez? später finde ich auf ebay eine pumpe abs mit allen codes beschrieben und da kostete über 130 euro, die ich gekauft und sofort montiert. ab diesem punkt kann ich sagen, dass für die kommenden drei monate hatte ich keine ez? kein problem. Vor 5 Tagen, während rientravo von der arbeit auf der straße direkt nach einer kurve, die ich traf einen ochsen in der mitte der straße daher nicht sparen, die steuerung der maschine, die ich auf eine harte probe gestellt, da? das auto hat mehrere vom weg abgekommen? zum glück nicht ? nichts passiert. Der tag nach, wie ich die maschine eingeschaltet leuchten wieder diese verdammten spione deaktivieren alles das abs-system. Satt unnötig ausgeben, ohne ergebnisse, habe ich beschlossen, zu reparieren, mein fahrzeug persönlich.
ich habe die free-version von *********** und ich muss sagen, dass ? ein programm, gelinde gesagt, wunderbar, nur, dass da eine software, mit einschränkungen ich weiß nicht, wie ich tun, um mir zu geben die taste scannen dtc. ich hoffe ich könnt helfen mit, dieses problem zu beheben von störungen system-warum? ich kann es nicht lassen, die maschine in diesem zustand und ich möchte nicht, dass niemand verletzt würde. ich las in den foren und ich habe gesehen, ihr seid echte profis, danke nochmal für die einladung zwischen ihnen.....
Ivan