Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28

Ausfall der ABS-ASR EBD Alfa Romeo 147 1.9 Jtd 16v 140 PS

Hallo jungs, jetzt ich präsentiere mein problem...
    im vergangenen dezember kaufte ich mir einen Alfa Romeo 147 1.9 jtd 16V mit 140 ps, als auto kann ich mich nicht beklagen, da? a ****llo mechaniker hat mich noch nie probleme gegeben. vor drei monaten cos? aus dem nichts auf ihrem computer an sind, leuchten die kontrolllampen und AUSFALL ABS, AUSFALL ASR und BESCHÄDIGUNG EBD disattivandomi alle sicherheitssysteme über die bremsen, in der praxis, sobald sie übertreiben ein bisschen mit dem bremspedal reagiert sofort dreht hinten immer gefährlich und unüberschaubar. Ich ging zu meinem mechaniker und seine selbstdiagnose gab als fehler-RELAIS VENTILE nicht gelingt, löschen sie auch nicht den fehler, warum? von uns? sie erklärte mir, seine selbstdiagnose war nicht geeignet, um zu überschreiben. um nicht alles getan, er wollte 50, - euro; Schickt Mich von einem autoelektrik seines vertrauens in einer vertragswerkstatt Fiat Lancia Alfa Romeo. Auch sie verbinden das ganze und nach einer analyse von rund einer halben stunde wird wieder RELAIS VENTILE! sie sagen mir, dass ich das steuergerät verbrannt und muss ersetzt werden? sie waren nicht sicher und haben mir gesagt, zu gehen in Cagliari-Der Alfa Romeo mit Dem EXAMINER konnten mir notzie ez? detaillierte. Auch hier 55 euro, ohne dass alles gelöst! Am nächsten tag gehe ich in Der Alpha und ich kann schließen sie im EXAMINER. nach etwa einer stunde in der werkstatt, es war zu erwarten, ein angebot von 1196,20 euro mit steuergerät für abs da? verbrannt. Der mechaniker in der werkstatt sagt mir, dass die pumpe ? bestehend aus drei codes entsprechend, wenn ich diese codes konnte ich das auto reparieren mit sehr viel weniger.
    Art. - nr. Pumpe 0 265 224 097
    Art. - nr. Steuergerät 0 265 900 051 (Bosch)
    Art. - nr. Fiat 51748609
    Auch für diese arbeit anderen 72 euro. Ein paar wochen ez? später finde ich auf ebay eine pumpe abs mit allen codes beschrieben und da kostete über 130 euro, die ich gekauft und sofort montiert. ab diesem punkt kann ich sagen, dass für die kommenden drei monate hatte ich keine ez? kein problem. Vor 5 Tagen, während rientravo von der arbeit auf der straße direkt nach einer kurve, die ich traf einen ochsen in der mitte der straße daher nicht sparen, die steuerung der maschine, die ich auf eine harte probe gestellt, da? das auto hat mehrere vom weg abgekommen? zum glück nicht ? nichts passiert. Der tag nach, wie ich die maschine eingeschaltet leuchten wieder diese verdammten spione deaktivieren alles das abs-system. Satt unnötig ausgeben, ohne ergebnisse, habe ich beschlossen, zu reparieren, mein fahrzeug persönlich.
    ich habe die free-version von *********** und ich muss sagen, dass ? ein programm, gelinde gesagt, wunderbar, nur, dass da eine software, mit einschränkungen ich weiß nicht, wie ich tun, um mir zu geben die taste scannen dtc. ich hoffe ich könnt helfen mit, dieses problem zu beheben von störungen system-warum? ich kann es nicht lassen, die maschine in diesem zustand und ich möchte nicht, dass niemand verletzt würde. ich las in den foren und ich habe gesehen, ihr seid echte profis, danke nochmal für die einladung zwischen ihnen.....

Ivan

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Ich empfehle dir, kauf die ne multiecuscan (früher ***********), auch, da?, ? stimmt es, dass wir in der zeit der krise, aber es kostet 50€ im jahr...
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    einig sind, gesehen geld sie ausgegeben haben, ohne sie zu lösen, nichts würde ich sagen, die anderen 50€ für ne voll funktionsfähig und offiziellen und andere paar € für ein elm 327, dass es läuft, finden sie auch hier bei uns im online-shop des forums sind nichts im vergleich zu,so dass sie beginnen zu sehen, die situation besser.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo Ivyxeddu83, ich verstehe gut, ihre situation und sie sind solidarisch, da ich erlebte ich auch...
    In meinem fall denke ich, es war einfach nur ein rel?, nur wer sich ? übernommen von ripararmela ? verschwunden (mit meinem steuergerät), dann musste ich für zu ersetzen...
    Wenn sie sich entscheiden, sie zu öffnen, macht für? VIEL aufmerksamkeit, weil sie sich? ? einfach die karte beschädigt werden und die komponenten im inneren.
    Außerdem (wenn du lust hast) du auch ein paar fotos der phasen-reparatur: möglicherweise gut, um eine praktische anleitung, auch andere "unglücklichen"...

Bei Fiat Ecu Scan, neben der möglichen lizenzvertrag, um zu überprüfen, ABS, musst du dir auch auf der folgenden adapter:
    OBDAdapter1.jpg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    Meine angst ? die verbringen erneut und wie üblich haben wieder ein fehlschlag.
    Sie sind club-mitglied alpha-und-foren unter suchte ich ein paar frage-antwort etwas ähnliches zu meinem problem. leider li jeder sagt, aber ehrlich technisch habe ich nichts gefunden, nur gerüchte!
    ihr aber scheint sie anders, sie haben mich gi? empfohlen wird ein interface und eine software. Wie gesagt Bart, kann ich sie anhängen fotos und alles andere, das über diese aggregate da? in diesem moment ? direkt vor mir. Jungs die einzige falschmeldung, diese steuereinheit ? die hat keine schrauben und je weniger gelenke zu ziehen-karte ? ein kunststoff, der guss sieht man nur die magnetventile und in einem leichten schimmer sieht man die karte aber nicht verstehen, wie man zu zerlegen. wenn sie mir erklären, wie sie beigefügt sind die fotos senden wir ihnen ein wenig material, mit dem wir denken, Zusammen. Jedenfalls in bezug auf das programm *********** oder multiecuscan habe ich gesehen, dass c'? wirklich ein test, um zu sehen, ob die magnetventile funktionieren oder nicht. für? wie ich schon sagte, wenn ich geld für ein programm, dass mir dann nicht hilft, lieber lassen; bitte ich um entschuldigung, aber da ich meinen job verloren, muss ich mir immer die konten in der tasche.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ivyxeddu83 Visualizza Messaggio
    ...Jungs das einzige falschmeldung diese steuereinheit ? die hat keine schrauben, viel weniger gelenke zu ziehen-karte ? eine plastik, die auf einzigartige fusion sieht man nur die magnetventile und in einem leichten schimmer sieht man die karte aber nicht verstehen, wie man zu zerlegen....
    Genau aus diesem grund in meiner nachricht früheren ich habe dir geschrieben: "Wenn sie sich entscheiden, sie zu öffnen, macht für? VIEL aufmerksamkeit, weil sie sich? ? einfach die karte beschädigt werden und die komponenten im inneren."

...wenn sie mir erklären, wie man fügen sie fotos senden wir ihnen ein wenig material, mit dem wir denken, Zusammen mit....
    Um bilder können sie hier unter dem button "Modus? Erweiterte".
    Sie erstreckt sich unter dem fenster, und sie sehen neue befehle.
    An dieser stelle klicken sie auf "Anhänge verwalten".
    Sich dir öffnen? an dieser stelle ein neues fenster.
    Nun müssen sie klicken sie oben rechts auf "+ Datei Hinzufügen"
    Es öffnet sich ein neues fenster und du musst dann klicken sie jetzt auf "Datei Auswählen"
    Es öffnet sich dann eine weitere neue fenster, und von hier wählen sie den ordner, wo die datei gespeichert haben fotos und von hier aus gehen sie zu wählen sie ihre dateien, die sie hochladen möchten.
    Ausgewählte jetzt alle ihre dateien, klicken sie auf "Datei Hochladen".
    An dieser stelle schließen sie alle geöffneten fenster, außer der ersten, in welchen du sehen wirst den dateien, die sie hochladen! Diejenigen, die zu sehen sind, ziehen sie im unteren teil des fensters.
    Nun klicken sie einfach auf "Geben sie on-line", dann auf "Tatsache" und magie wirst du deine datei anhängen!
    Wenn sie diese schritte, können sie nichts falsch machen: sie werden sehen, dass ? ez? entlang von schreiben/lesen, dass zu tun...

PS: Ich habe bemerkt? die laden sie bilder direkt von der website hat, den mangel zu reduzieren sehr (und demzufolge kaum sichtbar), dann sollten sie gegebenenfalls vor zipparle (auch in einem einzigen dateien), damit diese nicht rimpicciolite...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mir passiert ist und ein ähnliches problem und es handelte sich um den schalter, stop..von quatro geld...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28

Steuergerät Abs Alfa Romeo 147 1.9 Jtd 16v 140 PS

Hallo an alle
    wie geht es ihnen? ich hoffe gut!
    heute, wie versprochen, ich habe eine kleine reportage über die steuerzentrale, von denen ich sprach. ich habe einige bilder, weil einige das nicht verstehen, so gut und sieht verschwommen. die fotos ? gezielte sehen, magnetventile, da sie das steuergerät ? geschlossen nicht kann? zerlegen, und daher weiß ich nicht, wie man eingreifen. Erwarte eure kommentare
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-11-2012 um 18:33

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    Ich entschuldige mich, wenn ich veröffentlicht habe, datei-anhänge für das 2 mal!
    Wie überhaupt nicht sehen kann, die datei anhängen, nachdem sie öffentlich??

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Ich entschuldige mich, wenn ich veröffentlicht habe, datei-anhänge für das 2 mal!
    Wie überhaupt nicht sehen kann, die datei anhängen, nachdem sie öffentlich??
    auf diese frage antwortet dir, dass ich lade dich lesen sie unsere satzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert