hallo ich scodificare diese ecu wollte ich wissen, ob für sie insgesamt muss unbedingt l-emulator warum? die progammi benutze ich nicht tun.
hallo ich scodificare diese ecu wollte ich wissen, ob für sie insgesamt muss unbedingt l-emulator warum? die progammi benutze ich nicht tun.
die anzahl bosch was
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
0281001906
ich habe diese datei aber persönlich habe ich noch nie getestet
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ich mache dich zu wissen, ob es funktioniert
Es scheint mir, habe einen Renault mit dem steuergerät in diesem fall ohne emu nicht stimmte.
[QUOTE=magi1984;18804]ich habe diese datei aber persönlich habe ich noch nie getestet
nichts, was sie nicht funktioniert
ich weiß, dass es dauert, l-emulator
Ich habe nicht die rechte für den download,...wenn sie versuchsweise, schreiben sie mir in pm und ich versuche, ich das aber ich weiß, dass es die emu
angelo dank das gleiche, aber reitplatz direkt emulator und ich gehe auf nummer sicher