-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
codierung fiat sitlo
hallo, wie könnte ich zurück an den code von einen fiat stilo 1.416 v 2005....*****und programmierer habe ich das BDM ? mpps....
-
Es scheint mir, dass die berge eine me7, sehen, wenn sie das lesen können, mit mpps..? davon habe ich noch nie gemacht..
-
hallo, wenn sie in der konfigurationsdatei des body dir das ertrag ich den pin code
-
Danke für die antworten.... wie gehe ich auf datei lesen body......c'? ein verfahren paticolare......
-
Wenn ich mich nicht irre, den code ? im eeprom des steuergerät motor und nicht im body....aber ich wiederhole, ich bin ein anfänger in diesem auto
-
stylus-wenn ich mich richtig erinnere auch ich ? im body. nur zum lesen der body entfernen müssen seine eeprom lesen mit dem programmierer.
-
sie müssen gehen, lesen, der inhalt des micro mit upa oder ähnliche
-
kann man lesen, auch in ecu aber es braucht spezielle ausrüstung mi sollten sie schicken die ecu
-
-
fiat hat mich gefragt, 40 euro für den code....geben sie einfach die nummer des fahrgestells....aber ich dachte, ich hätte es tun können mit einer einfachen lektüre für die ableitung der code....
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln