Hallo an alle ich wollte fragen, gibt es ein klon der lage ist, lesen sie diese centeralina montiert auf ford focus tdci 115ps 2004 ersten reihe
ich lege fotos
Hallo an alle ich wollte fragen, gibt es ein klon der lage ist, lesen sie diese centeralina montiert auf ford focus tdci 115ps 2004 ersten reihe
ich lege fotos
Sorry, aber was sie benötigen, sie den klon?
Aber dann genügt es, nur man kann die software ihr, und bewahren sie sie auf ihrem pc.
Hallo und besten dank nochmals deltuo interesse
tatsächlich hast du recht,aber setze den fall, dass schreib ich oder bdm-klon mir kombinieren keiner ......... bleibe ich!
statt mit zwei steuergeräte, würde ich immer einen master-wenn auch ging etwas schief auf einer dieser potro ist immer in bewegung gesetzt, glaube ich zumindest
ich kann euch freundlich
kann ich die drei dateien betten dallacentralina der focus rottamata midite was sind genau diese dateien
in einem ist mir gelungen, ein rückschluss auf vin in einem anderen cod sw-und hw-steuergerät in einem anderen noch gelesen zu haben-codes ima-injektoren mit steuergerät montiert mit dem auto fand ich sie 2 mal wiederholt
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-10-2012 um 14:55
ich verstehe nicht ganz, was sie wissen möchten.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
steuergerät geklont und installiert l auto und spiel später kann ich die datei ori und das mit mapping für ihr urteil
anker tausend grazieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für eure unterstützung