Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478

Avviamneto heiß Audi A8 3.0 TDI

Hallo jungs,
    Ich bin neu im forum und möchte helfen, wie beseitigen sie lästige störung der warmstart der wagen meines vaters.
    Eigentlich nicht ? ein blitz ab, auch in der kälte. In der zwischenzeit natürlich regul? im forum keiner diskussion
    zum thema
    Vielen dank im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 13-11-2012 11:52

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für die warmstart-c'? eine anleitung im forum, die du noch nicht kannst du sehen, warum? hast du nicht die minimale anzahl von nachrichten, die jedoch durch die teilnahme am forum finden sie diese und viele andere anleitungen.

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das problem, mit dem sich dein vater, dieser betrifft dies nur die TDI, während ihr ? gi? common rail
    darüber hinaus prüft die karte, die du hast geschrieben, die drehmomentkurven im anlauf gleich sind und meiner meinung nach korrekt ? als ob die VW hat gi? veröffentlicht das auto mit dem UPDATE für den warmstart
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Danke für die antwort, dann ist das problem nicht ? suche auf der karte, oder jedenfalls etwas für die verbesserung der inbetriebnahme ? machbar?
    Beachten sie auch, dass die maschine ? immer worden gut sondern hat seine 250.000 km

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für mich ? ez? ein mechanisches problem, vielleicht wegen den injektoren, die es schwer zu sprühen, während der anlaufphase, vielleicht durch schmutz, schließlich 250000km bin eine laufleistung von ganz
    aber wenn du dir die zweifel können sie versuchen, geben sie ein wenig diesel in der ez? während der aviamento und zu sehen, wie verhält sich das auto, wenn es verbessert oder nicht
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    tatsächlich sagt magi es scheint, dass die warmstart ist schon angebracht, aber man kann trotzdem versuchen,im moment hast nicht die privileggi zu laden und dann an im forum und langsam kommen dann, wenn platz eine test-datei.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Vielen dank, die nächsten dinge, die ich tun würde, sind die ausnahme von der agr und zu verstehen, was man beeinflussen, die in den verschiedenen karten-management automatik-getriebe.
    Es ist offensichtlich, dass mit dem wechsel in S die versorgung des motors ändert sich, als ob es zwei verschiedenen mappings, aber ich interessebe wissen, ob so dass das gaspedal mehr oder weniger empfindlich kann man ändern das verhalten des tiptronic

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    natürlich wenn du die zuordnung reagiert anders als der wechsel in beiden modi

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Das gefühl, dass ich habe ? der wechselkurs wird betrieben von u und von der position des pedals,
    Mehr beschleunigt und nach ändern, also die erhöhung der sensible? des pedals sollten sie in der lage zu ändern, bevor?
    Es gibt unterschiedliche karten für den wechsel in S?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    In der zwischenzeit lege ich mich auf der suche nach einem damos, der mir helfen kann zu verstehen, wenn ? war die inbetriebnahme ist für kalt-und warmstart.
    Darf ich fragen, ob verzögern die injektion kann der migliramenti?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    jedenfalls scheint es mir, dass es eine hilfe für die inbetriebnahme

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten