Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392

Wink Stellungnahme anzeigen alfa 147

hallo an alle, ich habe diese mod in ein steuergerät von einem 147 150 ps von meinem freund, der das auto in ordnung ist und schiebt wirklich stark, hin und wieder? beklagt recovery, und die maschine pflanze bis 2100 umdrehungen, jedoch von der diagnose keine rückmeldung keine fehler und starten die car geht es wieder gut, DPF ausgeschlossen ansehen, aber nicht mit dem schlauch geöffnet, aber mit cat der alten euro-3, die lambda-sonde und wieder angeschlossen, aber das hat nastrata irgendwo habe ich nicht gesehen.
    kann sein, ich lege ori, dass ich lieferte ihm und mods, die ich gelesen habe, das gold-und schon wurde geschrieben in der datenbank

Vielen dank an alle und ein schönes wochenende http://www.professionalchiptuning.ne...ons/icon12.png
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ein paar experten, die mir helfen bitte

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    indem die verwaltung fap entfernt worden sind, auch die dtc, deshalb ist es für das, was du hast keinen fehler in der diagnose, stellt die zone und versuchen sie dann, bis sie leuchtet die mil und sehen, wo oder was nicht geht.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Lege ich die dtc ori, auch wenn sie von einem fehler, dpf oder muss ich versuchen, ricavarli auf der karte ori und deren ausschluss, der mit richtlinie...appeno ich habe die fehler aktualisieren wir inzwischen in ****llo von der karte, wir werden vorausschicken, dass nicht und wurde von mir

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich rimetterei ori ganze gegend dtc, dann sehen sie, was sie sagt, in der karte und wurde wenig berührt, aber wenn es gut geht, dem kunden.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich habe bewiesen, dass maschine und geht sehr gut drängt, diskret und sehr linear, auf jeden fall danke dir für deine antwort und rat, weil der kunde und sehr besorgt über diese fehler wollte ich wissen, ob mit dieser karte kann man brechen motor oder anderen, er will bleiben, die maschine mit dieser karte aber mit dem problem behoben
    Nochmals vielen dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    liegt der fehler dann beheben sie das problem.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    liegt der fehler dann beheben sie das problem.
    dann habe ich das problem gelöst recovery-DP war montiert schlecht krawatte, und wie wärmte sich verlor, abgas, das habe ich bemerkt, schaltet sie ein bisschen aggressiv für 15-20 minuten und ich fühlte smarmittare stammte aus dem DP habe ich sofort bemerkt den verlust wieder in ordnung-und das alles, jetzt geht nicht mehr in den recovery, während hinsichtlich der anzeigen DTC kannst du mir eine adresse in allem wieder ori, weil ich möchte, dass, wenn es etwas anderes außer der recovery würde ich die klassische warnung "störung motor" und möglich??

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Sicher, denn ich ziehe über wollte nur wissen, ob mit dieser karte kann der kunde das auto zu beschädigen

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    meiner bescheidenen meinung nach nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten