hallo leute,ich möchte wissen, ob mit ecusafe 2.0 dieser regler kann man tun,hat jemand erfahrungen?
sollte eine edc16u34
ich wollte wissen, ob auch mit der mpps macht man das?
hallo leute,ich möchte wissen, ob mit ecusafe 2.0 dieser regler kann man tun,hat jemand erfahrungen?
sollte eine edc16u34
ich wollte wissen, ob auch mit der mpps macht man das?
mit ecusafe glaube ich nicht? sie können versuchen, das mal
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ez? zuverlässige mal ecusafe oder ? nur in diesem fall?
ich gehe ot, aber könnte man nicht erstellen, datenbank-datei defap getestet, um benutzern gs!!!!
also meiner meinung nach mal in allen fällen mehr vertrauenswürdig ecusafe auch wenn ecusafe es geht recht gut, sowohl über die edc16u34 auf edc16c39 nur, dass sie oft auf edc16c39 einen fehler macht, führt in indiagnosi der wert des anteils an verstopfung fap zu 1000% löst manuell über einen entsprechenden leitfaden veröffentlicht in bereich off limits, während auf edc16c34 und ich denke, dass das auch mal oft büste eines der steuerelemente, um auszuschließen, das agr-ventil ebenfalls dann legen sie manuell,wenn du zweifel hast, möglicherweise, wenn es die zeit verarbeitet die datei und öffnen sie eine diskussion in der anfänger, die wir werfen einen blick.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ecu safe version 1.9 auf meinem 159 mir gab es dieses problem mit der version 2.0 nein
jedenfalls, wie sie es betreten abschnitt off limit?
teilnehmen und aktiv einen beitrag im forum.
trotzdem zentriert abschnitt offlimit mit dem dpf der golf?![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
mit mpps du ihn ruhig, x defap sie die vorgänge in der diagnose vor, und dann die datei.