Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817

endet die leckerbissen für spammer

also jungs wie der titel endet die leckerbissen für diese herren, die jeden tag brechen die s........
    von heute ich persönlich akzeptiere oder nicht, die aktivierung jedes einzelnen neuen mitglied dann jeder, der sich anmeldet und ich mag es nicht seinen nick oder die suia ***** oder einfach nur, weil ich dreht, so wird nicht mehr zugelassen, im forum,jeder sollte anmelden und innerhalb von 24 stunden nicht aktiviert wird, aber es ist ein ernster mensch, kann aber kontaktieren sie mich per ***** a info*professionalchiptuning.net und ich werde ihnen gerne die beurteilung der situation,glückliche zukunft für alle.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    du bekommt ein schönes verpflichtung...wenn sie anfangen, gibt es 20 oder mehr? registrierungen pro tag verlieren sie eine menge zeit, nur für was. Blockieren spammer gibt es methoden, die weniger kompliziert. Wenn sie fragen zu blackwolf definitiv kann? eine helfende hand

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    wie sagt der heiligen drei könige für die zeit, und sie können das, was in dieser weise unter hinweis auf die eingeschränkte anmeldung attauli als start-up-phase des forums. Aber wenn man die zahlen eines forums kenne ich mit etwa 100/150 anmeldungen für den tag, dann wird es schwierig, damit umzugehen. Wir vorrrebbe jemand nur für dieses. Jedenfalls gibt es ein plugin, wenn installiert filtert alle neuen anmeldungen auf der grundlage der ip-adresse, die **** und alle info hinweise von spammern. Auf einem forum von einem freund von mir, hatte circa 20-30 anmeldungen pro tag ? vergangen bis zwei pro tag. Effettivanmente funktioniert gut. Wenn sie daran interessiert sind lassen es mich wissen, und es dir schritt...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    wie sagt der heiligen drei könige für die zeit, und sie können das, was in dieser weise unter hinweis auf die eingeschränkte anmeldung attauli als start-up-phase des forums. Aber wenn man die zahlen eines forums kenne ich mit etwa 100/150 anmeldungen für den tag, dann wird es schwierig, damit umzugehen. Wir vorrrebbe jemand nur für dieses. Jedenfalls gibt es ein plugin, wenn installiert filtert alle neuen anmeldungen auf der grundlage der ip-adresse, die **** und alle info hinweise von spammern. Auf einem forum von einem freund von mir, hatte circa 20-30 anmeldungen pro tag ? vergangen bis zwei pro tag. Effettivanmente funktioniert gut. Wenn sie daran interessiert sind lassen es mich wissen, und es dir schritt...
    hallo,passalo auch so spreche ich mit meinem freund in zusammenarbeit mit den für die durchführung ste dinge im forum und wir sehen, dass sie,die tatsache ist, dass ich brach mit leute dabei.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    hallo,passalo auch so spreche ich mit meinem freund in zusammenarbeit mit den für die durchführung ste dinge im forum und wir sehen, dass sie,die tatsache ist, dass ich brach mit leute dabei.
    spammer sind so ausgestattet, dass mit einfachen soft gelingt, sich aktiv und posten automatisch in den foren verwenden soft weit verbreitet, wie der fall des Vbulletin. In vielen fällen legen sie einfach eine einfache frage, tel typ 2+2, um diese phase der anmeldung. Nicht ?+ können debellarli nie ganz, aber man muss einen weg finden, weniger störend für ihr leben.

Cme-plugin kannst du verwenden:

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=248042

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    danke für den hinweis,ich habe meinem freund und bald einfügen hallo.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    bravo cos? die nutzer werden mehr ausgewählt.
    ich teile voll.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    sorry, aber diese spammer machen ?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie kommen, sie füllen das forum scheiße, indem sie die links zu anderen webseiten und gehen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    genaue zitat magi1984,sind bereits an mehreren abenden, dass ich der admin, müssen wir uns in 4 zum löschen ihrer ganzen müll.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert