Frage: aber wenn sie eine datei gelesen und gespeichert, mit BDM, Kess, Mpps usw... Pu? verwendet werden nur mit entsprechender Hardware bett oder pu? umgeschrieben werden in gleicher weise mit allen arten von Hardware?
Frage: aber wenn sie eine datei gelesen und gespeichert, mit BDM, Kess, Mpps usw... Pu? verwendet werden nur mit entsprechender Hardware bett oder pu? umgeschrieben werden in gleicher weise mit allen arten von Hardware?
Zuletzt geändert von giarras; bis 06-01-2013 22:31
in der regel lohnt sich das lesen und schreiben mit dem gleichen werkzeug,jedoch ? können sie auch verschiedene instrumente, aber sie müssen immer auf die größe der datei xch? alle seriellen nn lesen sie die gleiche größe haben,dann gibt es ecu nn ermöglichen es, die lese -, serielle und dann hast du immer brauchen, was in bdm, sie können auch über die serielle schnittstelle, indem immer spezies x mpps, dass die datei nn benötigt d' geschnitten werden.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
die regel sagt, was sie lesen schreiben verschiedene tools, die lesen können, stellen auf der karte anzeigen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
neben dem gute erklärung von giarras ich euch rat zu fragen, und von fall zu fall, wenn sie sich nicht sicher sind, warum nicht, kann man die gleiche argumentation zu verallgemeinern.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich möchte nicht, legen veto auf jeden tread...? ich würde sagen,dass nach mir und corregetemi, wenn ich falsch liege,ein backup bdm-bett mit einem beliebigen tool pu? geschrieben werden, mit einem beliebigen tool..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
giarras willst du sagen, dass ein backup-bett im bdm mit einem kess v2 z.b. kann nicht geschrieben werden, mit einem hahn v2??
immer bdm klar...
kess macht nicht von bdm-aber es war der alte bdm-alien, dass in einigen fällen kann treffen auch dateien von anderen natra und umgekehrt,gewickelt, auch wenn sich die größe vereinigt werden können und umgekehrt,wie ich schon geschrieben und es ist immer besser, fragen, speziell, weil es eine rede, die gilt für alle.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Zitat msport,
denn ich hatte ein erlebnis mit der datei gelesen, bdm und schrieb mit mpps12 ein opel astra 1900 cdti, und ? alles ok, wie sagt msport v? analysiert fall-zu-fall ? immer besser, bitten und vertrauen den experten...![]()
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen