Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222

Mpps.. Kompatibilität

Hallo an alle .. würde Ich nicht wirklich etwas über diese tools und dann habe ich ein meerschweinchen für sie.. Das problem ist, dass (vielleicht)ich habe 2 fahrzeuge no kompatibel sind. Eine Opel meriva 1.7 101 ps 2007 dicht sein.. Die diagnose autocom sieht sie als edc30 und diagnose kein problem, aber mit mpps... Nichts... Das andere und bravo 1.9 jtd 105, sollte kompatibel sein ( edc15) ,mit autocom und steckdose 3-polig, alles ok.. Mit mpps.., Indem sie die odb all-adapter-kabel verwendet autocom den 3-pin .. Nichts.. Mir ECU reagiert nicht..was falsch.. Ps-BMW 3-serie son lesen konnte..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    ...hilfe, niemand hat ideen??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    hallo, dann ist das opel nicht die sie tun können ,und die bravo auch nicht denso braucht ein programmierer uff..... und vielleicht, sie weiß nicht, bis zu diesem punkt,105 und im alten stil cio? musst
    zerlegen eprom und du musst zuordnen, ich weiß, dass sie nicht tun können, keine der beiden .....die serie drei, die sie macht, warum wird eine 01 oder 02 in diesen jahren überschneiden beginn der lese-seriell ....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die bravo jtd du kannst auch mit einer flügelmutter 20€ mit einigen anschluss an den kreisverkehr.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    die bravo jtd du kannst auch mit einer flügelmutter 20€ mit einigen anschluss an den kreisverkehr.
    was meinst du mit "hähnchen 20 euro"?eine schnittstelle typ mpps oder ein adapter-kabel?ich habe schon adapter obd stecker fiat 3-pin-aber nicht b..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ...update..getestet habe ich auf einem fiat ducato wohnmobil 2.3 130 ps 2008 .. edc16c39..lesen der karte ok..auch wenn ich musste wählen sie ein anderes modell für fehlende mein..ps, wenn ein datei ori stelle ihn..sag mir wo, und wenn ich kann..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    [QUOTE=goku;13566]was meinst du mit "hähnchen 20 euro"?eine schnittstelle typ mpps oder ein adapter-kabel?ich habe schon adapter obd stecker fiat 3-pin-aber nicht b..[/QUOT
    unser freund msport sprach der alte galletto 1260, aber du kannst es auch mit mpps aber in einigen ecu müssen sie die verbindungen wie sagt msport.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    [QUOTE=giarras;13568]
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    was meinst du mit "hähnchen 20 euro"?eine schnittstelle typ mpps oder ein adapter-kabel?ich habe schon adapter obd stecker fiat 3-pin-aber nicht b..[/QUOT
    unser freund msport sprach der alte galletto 1260, aber du kannst es auch mit mpps aber in einigen ecu müssen sie die verbindungen wie sagt msport.
    ..ok ..wenn sie mir erklären, alora links zu tun..zumindest auf diesem feld habe ich keine probleme..alles geht brustbein an das steuergerät,wenn ich öffnen lasse verlieren und "spiel"auf der anderen hälfte..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    schauen sie sich an dieser stelle sehen sie, wenn sie hilfreich sein kann.

http://www.professionalchiptuning.ne...td-100-cv-2001

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    schauen sie sich an dieser stelle sehen sie, wenn sie hilfreich sein kann.

http://www.professionalchiptuning.ne...td-100-cv-2001
    Dann das kabel k.line nicht ? derselbe, usa autocom für diagnose?..

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert