hallo an alle ich und sprogrammato mein bdm ich habe gelesen, dass muss neu programmiert werden, eeprom qualcno gutes herz kann mir sagen, wo finde ich die datei für die neuprogrammierung? vielen dank![]()
hallo an alle ich und sprogrammato mein bdm ich habe gelesen, dass muss neu programmiert werden, eeprom qualcno gutes herz kann mir sagen, wo finde ich die datei für die neuprogrammierung? vielen dank![]()
siehe dir, dann wissen sie,
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich weiß nicht, wie das herunterladen der datei sagt mir, dass ich nicht die erlaubnis habe, wie soll ich tun? in der pm kann ich es herunterladen?
gelesen und einverstanden sind als die regeln und die menschen . vielen dank
es tut mir leid, ich hatte nicht gesehen, dass sie haben nicht die berechtigung zum herunterladen folgen sie bitte einige diskussionen nicht will uns nichts an diskussionen teilnehmen, wenn sie im beruf
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
nachdem die du programmiert ewr eine cmd bleiben sie mit diesem programm, wenn nein, sie risprogramma!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
sie weiß aber, das schöne und die kann ich nicht downloaden sie die datei, auch wenn ich sagen muss, dass ich es brauchen würde. ich weiß nicht, wie sie
Zu mir ? passiert vor ein paar jahren spielen mit einem bdm und löste ich nur reprogrammierung ist das eeprom, dass das mikro motorola mit x-prog
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
neu berechnen und die micro-motorola??? nur das eprom nicht genug?