Hallo, ich kann überprüfen, ob diese karte von der Ypsilon Momo 105 ps geht gut cos?? Sollte ich erst geschlossen, das ventil Egr.
Hallo, ich kann überprüfen, ob diese karte von der Ypsilon Momo 105 ps geht gut cos?? Sollte ich erst geschlossen, das ventil Egr.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-11-2012 den 21:34
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ez? die anderen weiß ich nicht, wie nie mit mpps v12 hatte ich die m? glichkeit diese datei herunterladen...
Auf der gp-75 ps-taste, lesen sie mir nicht erscheint..während auf der Ypsilon mich ? herausgekommen. Wisst ihr was ? musste? Es ist ein fehler in der software?
vor allem der lancia y momo design 105cv montiert, die gleiche elektronik der lancia y 1.3 mjet 70cv.... nicht zu verwechseln mit der elektronischen montiert auf lancia y mehr neue 75-90ps, dass man nur zu schreiben....
jedenfalls das, was ich die vorstellung.... willst du eine datei geschrieben von momo design auf keiner anderen auto?? oder schließen sie ein ventil auf eine momo-design?? wenn du eine momo design unter der hand.... kannst du mich zu sehen, dass turbine montiert?? die abkürzung der injektoren und die einspritzpumpe, was zeigt auf dem aufkleber??? 3 fotos wäre ideal.... vielen dank
ja, die maschine ? von meinem cousin, sobald ich kann, werde ich hole die daten, die du brauchst
Tut mir leid, aber beide haben nicht gesagt, was richtig ist.
Der Lancia Ypsilon montiert-mail Mjd 6J über 69cv und 6F3 (die letzten mit spansion-chip) auf 75, 90 und 105cv.
Mit mpps ? lesen können BEIDE modelle da? der Lancia Ypsilon und Lancia Musa haben noch verkabelt und konfiguriert die K-linie, im gegensatz zu der gleichen familie 6F3 montiert auf dem rest der strecke fiat/alfa, können sie nur in CAN.
Aus diesem Grande Punto kann? nur schreiben und nicht lesen.
Achtung, bitte lesen sie die 6F3 müssen MPPS v12 mindestens, und wählen sie die richtige "treiber" lesen des 6F3, dass eine datei erstellen, 1mb, sonst liest eine datei von 448kb ? was 6J von 69cv, dass neben der kleinen, hat auch den nachteil, dass sie nicht nehmen sie die intervalle speicher richtigen tippen sie auf die karten, und völlig unnötig.
Ihre lesung, wenn sie ein MPPS v12-motor, ? gemacht mit der "treiber" falsch 6J, dann musst du das 6F3.
Falls sie einen MPPS ez? alte, nicht lesen können und ich persönlich ihn nicht nie versucht, es zu tun, würde ich es zu schreiben, auch mit der datei 1mb
NATÜRLICH nicht, ich spreche von der New Ypsilon 5-türer.
Zuletzt geändert von zioweb; 21-11-2012 den 16:55
Ich habe ein kabel mpps v12 und ich habe das lesen der karte und der karte ? die, die ich gepostet..ich weiß nicht, wieso ich ? ausgang von 400 kb
ich bin mit diesem auto will ich nur schließen das agr-ventil...