Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143

Erläuterungen datei ORI betten in den seriellen und den BDM

Hallo jungs, ich habe ein paar fragen an die aufmerksamkeit der experten.
    Ich habe ein steuergerät Mjet 6f3 ein Ypsilon. Richtig gelesen, mit MPPS V12 mir in ausgabe in eine datei, 1Mb.
    Als nächstes ? gelesen wurde auch mit der MAGPRO, indem der sicherung der mikro-und der flash komplett von 2mb (deshalb entspricht dem backup BDM, richtig?)
    Ich kenne das verfahren für die datei schneiden von 2Mb, und machen sie es "leicht verdaulich" von MPPS schreiben, aber ich verstehe nicht eine sache: um die datei geschnitten sind, sollten sie die prüfsumme oder kann ich ihn zu essen direkt? Ich erinnere mich, dass der V12 auf diese regler nicht korrigiert automatisch.

Wesentliche erkenntnis: die zwei dateien von 1Mb (generiert durch das lesen serielle und generiert aus der datei von 2Mb) sollten im inhalt IDENTISCH oder unterschiedlich sein können? Ich spreche nicht von den karten, die ich gleich sind, aber in anderen gebieten der datei.

Im fall, stellen sie sicher, sie haben einige ORI dieser ECU bett in serielle und auch in der sicherung der BDM-cos? schneiden sie die datei vergleichen?

Was ich in der hand habe ich zwei identische dateien, die in den karten, aber mit einigen unterschieden von met? in der datei...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Schlachte niemand?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann die datei, 2m bett von mag sicherlich nicht, wie die datei bett im bdm (backup), aber sie hat die gleiche größe und das sie sehen, wenn sie vergleichen die beiden dateien sehen, dass man einen bereich gerade in ffffff und die anderen in diesem bereich hat allerdings ihre daten,um rat da mpps nicht tut ck schreiben sie sollten setzen sie den treiber auf ecm schneiden sie die datei, und speichern sie die berechnung, ck, so gehe mehr ruhig.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    dann die datei, 2m bett von mag sicherlich nicht, wie die datei bett im bdm (backup), aber sie hat die gleiche größe und das sie sehen, wenn sie vergleichen die beiden dateien sehen, dass man einen bereich gerade in ffffff und die anderen in diesem bereich hat allerdings ihre daten,um rat da mpps nicht tut ck schreiben sie sollten setzen sie den treiber auf ecm schneiden sie die datei, und speichern sie die berechnung, ck, so gehe mehr ruhig.
    ok, verificher? diese sache mit der sicherung in der bdm -, sar? sicherlich, wie du sagst.
    Für die prüfsumme, das problem entsteht, wenn die software, die anwendungen, die nicht zu dir berechnet die prüfsumme, wie einige treiber für ecm eben...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    es gibt programme, die sie berechnen das cecksum wie winols und ceckcorrecctor aktualisiert, ansonsten findest du die marelli, doch von dem, was ich aus der mpps v12, wenn nicht berechnet cecksum,in der regel unter c'? die taste check es klick oben und fordert sie auf, die datei hochzuladen, ori und danach das geändert,korrigiert die cecksum und fragt, ob sie es wollen schreiben

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    es gibt programme, die sie berechnen das cecksum wie winols und ceckcorrecctor aktualisiert, ansonsten findest du die marelli, doch von dem, was ich aus der mpps v12, wenn nicht berechnet cecksum,in der regel unter c'? die taste check es klick oben und fordert sie auf, die datei hochzuladen, ori und danach das geändert,korrigiert die cecksum und fragt, ob sie es wollen schreiben
    Können sie mir erklären, wie man mit winols wo finden sie checkcorrector?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich vergaß, in bezug auf winols musst du öffnen,klicken sie auf "neues projekt" und es öffnet sich das blatt,dann machen sie die datei "datei öffnen" bin und dich lasten original,wenn es erkennt, der ihnen sagt, cecksum unterstützt,wenn ? so weiter, und klicken sie auf datei, importieren,importieren sie die datei,wählen sie datei bin,dich lasten der mod,und er bittet dich, cecksum nicht richtig wollen, es zu korrigieren, und du gibst ihm das ok,danach klicken sie erneut auf die datei,import und export,export-datei,wählen sie datei bin,und er wird dich fragen, wie sie es speichern wollen,speichern und das spiel ? tatsache ist,dass die datei gespeichert ? das mit dem cecksum richtige

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    ich vergaß, in bezug auf winols musst du öffnen,klicken sie auf "neues projekt" und es öffnet sich das blatt,dann machen sie die datei "datei öffnen" bin und dich lasten original,wenn es erkennt, der ihnen sagt, cecksum unterstützt,wenn ? so weiter, und klicken sie auf datei, importieren,importieren sie die datei,wählen sie datei bin,dich lasten der mod,und er bittet dich, cecksum nicht richtig wollen, es zu korrigieren, und du gibst ihm das ok,danach klicken sie erneut auf die datei,import und export,export-datei,wählen sie datei bin,und er wird dich fragen, wie sie es speichern wollen,speichern und das spiel ? tatsache ist,dass die datei gespeichert ? das mit dem cecksum richtige
    Perfekt, ich habe versucht, cos?, prüfsumme unterstützt, die exportierte datei, aber wenn vergleich mit der mod ohne prüfsumme, die sind immer gleich... Als ob es nicht nichts. Aber wenn du ein programm, dass nur diese ziffern ? hilfreich ich habe einen alten prüfsumme corrector aber nicht unterstützt natürlich die neue marelli

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    wenn sie eine datei bett mit mpps von 2mg und schreiben reagiert, pu? riutillizare, dass die datei, indem sie ggf., um dann in bdm? oder c'? muss nur der sicherung bdm?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    wenn sie eine datei bett mit mpps von 2mg und schreiben reagiert, pu? riutillizare, dass die datei, indem sie ggf., um dann in bdm? oder c'? muss nur der sicherung bdm?
    wir sagen, dass hängt,dann musst du zunächst versuchen, eine forcierung schreiben mit der art? recovery ? die beste lösung, ohne schalten sie die zündung aus,dann wenn es nicht gelingt, dann werden sie es ausschalten der zündung wird und wir versuchen sie es erneut,wenn es nicht ginge, dann müssen sie öffnen sie die ecu und lesen sie die datei in bdm,dann muss man die datei schneiden bdm zu met? und speichern nur die bezieht sich nicht auf die tabellen,die müssen ersetzt werden, das mit den tabellen gelesen seriell,oder, was noch mehr? einfach kopieren, die gelesen serielle, auf denen gelesen bdm,oder finden sie eine sicherungskopie der flash-und scriverglio,aber dieser prozess gilt für bosch

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert