Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163

dem programmierer kaufen?

hallo an alle ich erkläre, dass ich schon ein kwp2000, aber ich muss die zuordnung einer 1.3 mjt besser zu kaufen, hähnchen v2-klon oder mpps 13 klon ???
    ich erkläre, dass ich auch autocomper diagnose
    wie kann ich löschen, dpf und agr???dank aalle für das interesse

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich würde ich dir raten, der hahn v2 und löschen fap-und agr-wenn sie nicht fähig bist, es zu tun auf der hand, kaufen sie die datei von jemanden, der es weiß, oder versuchen sie es mit mal

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    was meinst du??? mir gesprochen ecusafe glauben sie, dass potrbbe gültig sein, ich erkläre, dass ich in meiner werkstatt hatten genius und programm dim sport habe ich nie verwendet, persönlich mavisto so oft

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von robby51039 Visualizza Messaggio
    was meinst du??? mir gesprochen ecusafe glauben sie, dass potrbbe gültig sein, ich erkläre, dass ich in meiner werkstatt hatten genius und programm dim sport habe ich nie verwendet, persönlich mavisto so oft
    ecusafe in dieser car nicht funktioniert .
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    was raten sie mir?? nehmen sie eine datei schon geändert ? ich habe es gibt andere soft zu tun?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    was raten sie mir?? nehmen sie eine datei schon geändert ? ich habe es gibt andere soft zu tun?
    http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    ok, sehr klar, vielen dank lese ich die datei dann platz

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    robby achten sie darauf, welche art von eeprom befestige deine ecu..wenn er eine spansion die einzige möglichkeit, es zu tun ? in bdm...aber das tool muss original und auf dem neuesten stand..sonst machst du nur ein treffpunkt für donnine einfach.....
    wenn sie hingegen mit einem micro anderen von spansion mit mpps z.b. kannst du nur schreiben...aber vorsicht, die datei muss geschnitten werden, um mpps zu 1mb, wenn nein..sind die männlichen genitalien, ohne zucker...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    das mal bedeutet, die Software EINMAL SENSOR DECODING: http://www.professionalchiptuning.ne...ensor-decoding
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    meiner meinung nach der kauf einer ausrüstung geht nach dem, was wir tun müssen...die mpps kosten und ermöglicht es ihnen, bestimmte dinge zu tun, der hahn v2 hat einen anderen kosten und macht viel mehr dinge...alles ist, was sie uns...klar der hahn in sachen zuverlässigkeit und mehr als ein mpps...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert