Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

modus boot und recovery

Wie der titel frage mich, ob jemand pu? mir eine erklärung geben, wie sie konfigurieren die einstellung? boot auf ps, und dann eine andere frage, wenn ich versuche zu schreiben, ein auto zu riskant direkt in den recovery-mode, erhöht die m? glichkeit erfolg zu haben?oder kann ich die einstellung? recovery nur, wenn das steuergerät ? gesperrt?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    jeder programmierer sollte über einen datei-dokumente in den verschiedenen modalitäten bootmode, was in mpps ich weiß, dass ich nicht da", aber man kann versuchen, mit dokumentation, die von anderen ableiten,modus recoveri viele schreiben nur in recoveri ich sehe nicht den sinn, aber das tun können, aber ich glaube, dass auf der grundlage der qualitativen mpps eine maschine oder blockiert und nicht die genest oder nicht blockieren können,aber mein mitarbeiter hat, wieder in den modus recoveri ein 320 e90.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich habe einige dateien, die sagen, datiert, ich brauche es, der 500 abarth, ich fand gi? wer ? bereit zu entsperren mit kess, aber sie freischalten können sicher?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    meiner meinung nach, wenn du meinst, dass du lesen und schreiben über 500 abarth mit mpps in der erwägung, auch der boot-mode und ohne zu erwähnen, dass, wenn sie blockiert sind bitter kohl ich weiß, dass sie sollten wenden sie sich an jemanden, der vielleicht alles, was er über ausrüstung offiziellen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Für ein zufall: ich habe versucht, richtig, auch ich erst gestern nachmittag (mit einem anderen tool) zu lesen, die sie auf einer karte 500 Abarth, aber ich habe auch gebeten, die art? boot mode, aber nicht zu wissen, die schritte, die ich lieber verzichten...
    Wenn jemand cos? nett, kann ' s veranschaulichen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Eine frage, die mir ? dennoch nur entstanden: in nur-lese-nicht ein risiko (wie spannen steuergerät oder andere) auch wenn in der art? boot mode, nicht wahr?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich denke nicht, dass sie gefährdet nur zu lesen, außer zu schweißen, die widerstände im boot mode sie einige geben

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert