guten abend jungs wissen, wenn sie auf der grande punto 1,3 mjtd 90ps eg limiter geschwindigkeit
guten abend jungs wissen, wenn sie auf der grande punto 1,3 mjtd 90ps eg limiter geschwindigkeit
Und es gibt ein benutzer, der irgendwo geschrieben hat, dass es einer strafbewehrten unterlassungserklärung auf 180kmh aber ehrlich gesagt nicht davon wusste ich nichts, auch weil? ich hatte zwischen die hände ez? ein 1.3 mjet kam der schwellenwert von 200 km / h.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich habe sie gesehen, 200 überschreiten natürlich mit der karte anzeigen
sie habe ich auch gehört, zeit f? dieser limiter, aber im bewusstsein ich hatte noch nie so sehen und ich nicht ? nie passiert
meiner meinung nach nicht c'? kein limiter
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
von seriösen quellen habe ich die gewissheit, dass c'?, je nach motorisierung reicht von 160 bis 180.
es wäre schön, wenn jemand iserisse adressen der limiter zugegeben, dass es wirklich...
aber dieses limiter ? auf der flash-speicher?