Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207

giulietta 1.6 mjet löschen agr und dpf

Hallo jungs, ich behaupte, dass die car-keine probleme hat und einfach nicht wissen, wo zu posten das hier gemacht...
    erkläre ich euch ein p? dinge, die in diesem auto ? gekauft wurde von meiner schwester-sie lebt in Modena,etwas zeit f? und in der ferienzeit gehen soll, die hier in Apulien...
    jetzt die tatsache ? die möchte ich löschen agr und dpf um nicht mehr ärger mit dem motor probleme das alle wissen... meine anfrage ?:mit was kann ich für sie keine probleme haben? ich besitze ein mpps v12 klon ich kann dieses auto ohne probleme? und vor allem ohne die entsprechende sw von defappaggio ich kann es mit einem normalen sw für mod-sw? für das agr habe ich keine probleme, aber für den dpf auf dieses auto nicht noch nie getan, wie sie eingreifen?
    aussehen info zu dank im voraus an alle...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    du kannst ecusafe oder mal zum löschen der fap auf dieses autos.
    sonst kaufst du die datei aus dem dienst forum
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    und für die benutzeroberfläche? ich gehe ruhig mit mpps klon?oder c'? das risiko, dass der block die ecu??

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    meiner meinung nach wenn du ein ladegerät solltest du nicht weh, für? ich kenne sie nicht so gut und ich kann dir nicht helfen viel,tut mir leid.
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    sie die mpps liest und schreibt mit der ganzen ruhe?...akku laden mit dem pc und gute alimentezione zum auto...ich empfehle.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    danke jungs, aber ich hätte eine andere frage....es ist wahr, dass ecusafe cre? ein p? probleme mit edc16c39?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wir sagen, die + - oder - - ecusafe auf edc16c39 funktioniert gut nur, dass oft macht, habt ihr auf diesen, um den faktor 1000% verstopfen und über vag bearbeiten kontrollen, um auszuschließen, das agr und eine falsche oviamente.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    msport..und wie sie auf die behebung dieser sache zu der verstopfung 1000%?für das agr glaube ich, haben sie keine probleme, da? c'? eine schöne anleitung im forum? für die dpf, wenn sie können? tun?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    msport..und wie sie auf die behebung dieser sache zu der verstopfung 1000%?für das agr glaube ich, haben sie keine probleme, da? c'? eine schöne anleitung im forum? für die dpf, wenn sie können? tun?
    nun, wie ich dir gesagt habe, nicht nur möglich, den leuchtturm", aber für deine julia sfappala und sie dann eine diagnose und siehe % von verstopfung, wenn sie zu 1000% e-mail, dateien, wenn nein, ist okay.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ok, jungs aber nicht ? meine giulietta aber meiner geliebten kleinen schwester...ich mag andere maschinen nicht, dass alfa mir nicht gefällt, aber lieber andere...vor allem sachen deutsche....für den moment kann ich nicht danken euch allen für die wertvollen tipps, die sie mir zur verfügung gestellt haben, und als gi? gesagt, im ersten beitrag ? eine arbeit, was tun? wenn schwesterchen kommen? für die weihnachtsferien....bis dann pu? mag sein, dass sie immer noch benötigt von euch....*****unque dank sehr tuttiiiiiii

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert