-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
IAW 5NR C2 Manipuliert.
hallo an alle.
wie der titel ich habe einen clio 1.2 16v 2001 mit dem super-abonnent jetzt, mit einer IAW 5NR C2 hybrid manipuliert.
alles parde durch die tatsache, dass die maschine ging 3, aber das problem war nicht die ecu, isnomma haben uns die hand, und jetzt nicht wegen der immo.
ich finde die ecu bereits geöffnet, die ep2 ST95160 und die drähte geschnitten, ohne pin-N°1.
Glücklicherweise sind sie in der lage, wieder durch einen kleinen punkt zu dem kontakt, und ich ging zu installieren 91560 abgesehen von SMD.
DAS problem ist jetzt, dass ich muss eine datei, immo OFF, dass ich nicht mehr weil ein stromausfall vor kurzem verlor ich einen teil meiner personal-datenbank, die festplatte war verschlüsselt und ich konnte wieder nur 60% der daten, und leider, was mich jetzt brauchen, war nicht im lieferumfang enthalten!.
Unglück will, dass ich gesichert, aber ich kann ihn nicht finden!
das würde ich von der schwester meiner partnerin aber liegt 250km entfernt ist und ich etwas dringend.
Hat jemand von euch so freundlich sein würde, die von postarmi eine datei immo off dieser ecu.
wäre ich ihnen sehr dankbar.
grüße.
-
danke an diejenigen, die im bett....ich löste....datei gefunden immo off original im archiv hier.
nur, ich habe vergessen, unter schlüssel die alimentazone ecu und dieser bösewicht, der es übernommen hat, den code in einer sekunde netto!.....ich rismontarla und erneut verarbeiten der datei.....die bälle!
-
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert