Hallo leute, ich eröffne diese diskussion, um zu sprechen, in konstruktiver weise auf eine rede, die viele vermeiden da ich aber lernen will, und ich halte nicht insistero mit diesem thema!
Dann wird das, was ich fragte mich, hauptsächlich sind die grenzen der erhöhung die auf die soi-und die duration und, was sie entgegen übertrieben mit diesen karten!
Zum beispiel habe ich durch verschiedenen studien und recherchen kam ich zum schluss, vielleicht falsch, ich weiß nicht, für moddare eine karte voraus, könnte die erhöhung, die schaden über die zeit der injektion, zum beispiel:
Nehmen wir an, bis 1000 bar für einen IQ von 70 mg habe ich eine öffnung in der karte von 800us, dass wir übereinstimmen bei 30 grad motor drehen und auf die karte soi hat im voraus für den betreffenden Bp 20 grad
(Alle zahlen nach dem zufallsprinzip)
Jetzt ist meine einspritzanlage so beginnt 20 ° vor OT Zum schluss 10 grad nach OT
Gut, ich jetzt möchte ich erhöhen sie die IQ zu bringen 80mg, so tut mir es wird die zeit von der injektion kommt so auf 40 grad öffnung, die mit der gleichen SOI finirei beenden l injektion bei 20 grad nach OT!
nun habe ich gedacht, moddare l voraus, indem sie den gleichen grad dh 10, und sie beginnen injektion von 30 grad vor OT und terminandolo 10 grad nach, wie sie am anfang war.
Hier habe ich in der frage! Aber bis wie viel kann ich veranlasste mich, mit den vorauszahlungen? L beispiel wäre das gerecht?
Und natürlich auch, was ich kann, veranlasste mich, mit der erhöhten IQ