hallo, ich versuche die datei ori suzuki gsxr1000 k3 übertrag die daten geschrieben ecu
32920-18g00
112100-1590
12v nepob
dichte
ich hoffe, dass jemand c? l hat.
ich sollte schreiben sie die karte mit piasini
tipps?
hallo, ich versuche die datei ori suzuki gsxr1000 k3 übertrag die daten geschrieben ecu
32920-18g00
112100-1590
12v nepob
dichte
ich hoffe, dass jemand c? l hat.
ich sollte schreiben sie die karte mit piasini
tipps?
jungs, niemand kann mir helfen?ich habe das motorrad mit dem mod, ich wollte eine datei ori vergleich.
Auf dem fahrrad ist immer ein bisschen ein durcheinander, ich hätte etwas aufbewahrt, aber momentan nicht verfügbar und ausfall der hdd, die sie enthielt... Wenn ich irgendetwas zu retten ich werde es dir zu wissen,
Zugegeben, ich habe die datei ori,als würdest du tun, zu schreiben und zu lesen, dann ecu? ? eine 16bit,ich musste mich bauen-und software-schnittstelle.ich möchte nicht, demoralizzarti aber sie können es nicht lassen. Mit der piasini das nicht machen.sie tun können, 2004
Es scheint mir wirklich schwer, da? ich habe versucht, sie in die länge und breite ohne nichts finden,schließlich musste ich bezahlen, ein ingenieur.
Allerdings bin ich jetzt in der werkstatt mache ich eine 750 (gleiche ecu) wenn du dich an etwas interessiert sind, fragen sie auch
die programmierer benutzen, um ihre neugierde ? ?