Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163

Alfa 147 jtd 115ps mit turbo-140 ps

Guten abend ich habe einen 147 115ps mit dem montierten turbo-140 ps .....vor der montage der turbo schon hatte ich eine karte, mit der hier das auto fuhr discretatamente gut, aber sobald ich montiert, der turbo und es entstand ein problem mit der gleichen karte, die ich mit der ursprünglichen turbo nach 3000 u / min der erforderliche druck tendenziell steigen, auch wenn die karte beantrage 1.250 bar und vierten und von der fünften bis 4500 dreh ich finde 1.6 bar und dann schnappt die störung....ich möchte arbeiten bis 1.5 bar festen, aber nein, ich verstehe da schon mit der karte wenig schub habe ich probleme....hat von euch jemand und nie passiert??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich würde sagen, dass du arbeiten musst mit dem VGT..
    beitrag vor ein paar dateien, um zu folgen, alles die rede..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Hier ist die datei...anzeigen und bewusst gemacht meta' informiert ist und ein wenig getäuscht
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Kann ich nicht steigen mit dem druck und dann wird es sinnlos, das getriebe, der turbo kann, halten sie sehr wohl druck von 1.6 1.5

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ich kann nicht die datei zu öffnen,könnten sie bitte legen sie sie wieder?
    dann verstehe ich nicht dein problem.......
    hast du ein druck von 1.6 und wechselt in den recovery? sie können natürlich ändern, die meisten!in bezug auf den turbo, die haben sie montiert,bei gleichem druck mit dem original sie haben eine höhere reichweite!dann..............

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Hier ist erneut hochgeladen werden...das problem ist, dass nn folgt der druck, wie das durchgesetzt und ich nach den 3000 u / min bis hinauf zu geben, ausfall... dann nach 1.5 bar, das mein map-sensor nn gesetz mehr, weil außerhalb der skala...
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    22
    Hallo mjet10...Um dieses problem zu beheben müssen sie den drucksensor (map) mit einer von wenigstens 3 bar absolut und linearizzarlo in der karte!

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Sie uns, dachte ich, aber ich verstehe nicht, warum auch auferlegt, wenn der druck bis 1.3 nach 3000 umdrehungen salz, das selbst dies und das problem...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    Sie uns, dachte ich, aber ich verstehe nicht, warum auch auferlegt, wenn der druck bis 1.3 nach 3000 umdrehungen salz, das selbst dies und das problem...
    Ich z 147 mit 120 ps ed16c39 habe ich montiert und die turbine 150 auf , der ladedruck gemessen, folgte ihm aber ohne probleme l obbiettiva . Sicher, dass der vgt arbeitet gut ?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Man habe alles überprüft, mehrmals...die einzige frage die ich mir, wenn es ein paar kleine druckverlust und zu kompensieren, steigt der druck...kann das sein?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert