Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16

Ich versuche, dateien ori zu laden, auf Golf 5 1.9 mit 105 PS-HW.0281011900 SW.1037371094

Hallo an alle wie der titel ich versuche, dateien ori für golf 5 1.9 105Cv 6-gang motor bkc mit steuergerät HW.0281011900
    SW. 1037371094
    Upg. SW 03G906016CB 6176, nachdem sie brach zum zweiten mal die turbine, da ich es gekauft, die bereits zugeordnet hat und setzte eine turbine erhöht, um sicher bleiben ich möchte wieder in den ursprünglichen zustand, weil es nach gemacht haben montieren sie das auto behält es sich vor betreten der koppeln und dann raucht ein wenig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    hallo. sehen sie, wenn es geht gut.
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Vielen dank für die datei, aber jetzt versuchend herunterzuladen, bemerkte ich, dass kann ich nicht tun, weil ich nicht erreicht die 80 nachrichten, um zugang zum download glaube ich

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    wenn nicht, ist gegen die verordnung lassen sie mich eine berührung und es dir direkt senden.
    ADMIN kann man werden?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Ich würde mich freuen, ihn zu empfangen, dann kann ich posten, die datei in meinem steuergerät, das bereits zugeordnet, wenn jemand kontrollieren gesehen, dass in den jahren nach dem bruch der turbine 2 mal habe ich bemerkt, jedes mal einen großen rückgang der leistung der ersten nach bringen die einspritzdüsen vom pompista für eine reinigung mit der montage der neuen turbine original und das zweite mal mit der turbine erhöht nun behält es sich vor, sich selbst zu befreien von dritten, während in der zweiten salz schluckauf, wenn ich versuche zu ziehen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Guten morgen, hier ist das lesen in meinem golf, wenn jemand kann mir helfen, dass sie diese ansehen und mir einen rat geben, wie meine schlechte erfahrung
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Du musst bitte auch die original-datei sonst überprüfen, was geändert wurde, ist ein unternehmen, das fast unmöglich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Das problem ist, das ich nicht die original-datei und ich glaubte, dass facendomelo schicken von ihnen konnte ich vergleichen, es ist dies die heruntergeladene datei aus, mein auto wurde aber schon so gekauft, und ich wurde nicht geliefert, noch gesagt, dass das steuergerät gemacht, mir ist aufgefallen, bemerkte er und im vergleich zu anderen, die sfrecciava ein wenig zu viel für meinen geschmack

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    16
    Eine andere frage, da sie einen anderen golf gleich, ob überprüfe die daten der hardware und software des steuergerät kann ich verwenden, was als original-datei?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    Du musst bitte auch die original-datei sonst überprüfen, was geändert wurde, ist ein unternehmen, das fast unmöglich.
    Nicht lai geladen du im zweiten post??
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert