Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 38
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276

Peugeot 206 1.4 hdi edc16c3

Hallo an alle, ich benötige euren rat in bezug auf einen peugeot 206 1.4 hdi mit eu-edc16c3.....die car' e ' in recovery nicht mehr als 3000 u / min, fehler-diagnose, motor-vorwärmung glühkerzen....ich habe auch einen scan von allen steuergeräten richtiges ergebnis verteilen keine fehler....Der kunde hat das problem, wenn auf der car und wurde verändert ecu-immo-body (wegen bruch body) gekauft von der firma autodemolizione funktionieren....Wenn das problem wäre die codierung injektoren sollte ich keine fehler telecodifica injektoren?Ich dachte, ich würde bringen sie die alte ecu mit scodifica teilweise vielleicht habe ich ein problem, e2prom..was meint ihr?
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Diese auch mit einer glühkerze verbrannt und in "recovery" sind, dann überprüfen sie diese und wenn sie ok sind, steuert das relais glühkerzen, dissaldano und springen piste..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ändern sie die zündkerzen und lösen.... auge, wenn unmounten, leicht brechen herein...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Glühkerzen ok, neue messe....ich buchte steuergerät vorwärmung neue morgen fühle ich mich, wenn ich mich nicht schlecht über andere car immer edc16c3 ich hatte fehler glühkerzen ohne recovery...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    peugeot und citroen sind sehr brich kisten können unterschiedlich sein, die steuergeräte, wie konfiguration, haben sie überprüft, ob die steuergeräte gleich sind? ansonsten sollten sie versuchen, ihm in das backup des alten auf das neue und versuchen sie es speichern, bevor die neue auf den pc, um sie wiederherzustellen, falls es nicht gut gehen.
    sonst müssen sie es neu konfigurieren, ob body, der ecu, die von der muttergesellschaft

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    10
    Wenn du das LEXIA, können sie die konfiguration der fahrzeuge und gegebenenfalls ändern, oder versuchen wollen, die injektoren, auge, keine fehler zu machen die erste ist die seite wechsel

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Für Projetc : die ecu sind anders, aber legen sie die alte sicherung denke ich nicht, denn das car hat alles, ecu body der car-buchse abriss....

Für mario musardo ich besitze ein lexia, aber ich weiß nicht, ob es zuverlässig für dieses verfahren...kannst du mir sagen, die stimme auszuwählen?ich mit lexia ich habe nur den code, vin, weil er trug, was der car vorjahr (abriss -)...danke jungs

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    10
    Mit der lexia kannst du alles machen, außer die fernladung warum sie es tun müssen, online gehen im steuergerät, möchten sie überprüfen, und ihnen alle die funktionen, die sie verwenden, und diejenigen, die verwendung, indem sie zum beispiel ausstattung getriebe sehen sie aktuelle handbuch und die verschiedenen elemente, AT/MT, versuchen sie nicht, sie schaden, es ist alles reversibel

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Genau, da hast du alles von einem anderen car die steuergeräte haben unter umständen eine andere konfiguration wie sagt Mario musardo du musst im menü telecodifica für jedes steuergerät konfigurieren und die ausstattung des fahrzeugs

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Was sagte mario ok, einverstanden sind, meine frage war mehr, wenn lexia werden kann, zuverlässig ist oder nicht....meine unsicherheit war in bezug auf die sicherung, die du hast gesagt du...***** unque sobald ich kann, versuche ich, ich halte euch informiert....dank

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert