Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119

[DOC] technische Dokumentation-steuergerät EDC16 FIAT / ALFA / LANCIA

Platz... wenn jemand krank ist die hälfte meine und er wollte sie verstehen, die logik, die hinter der funktionsweise des software-management-ECU.
    Er hat mir eine menge dinge und verwirrt mich auf so vielen anderen...
    Ich hoffe, dass ich verglichen mit euch !

Gut zu lesen ( nur wer den mut hat ).

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    dank der hervorragenden dokument

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    sehr gut vielen dank....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    danke, schönes papier

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    15
    Dank gionag schade, ich kann es anzeigen, aber ich wäre sehr daran interessiert zu sehen ... wenn wir nicht gegen die verordnung möglicherweise inviarmelo für *****?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pietrob Visualizza Messaggio
    Dank gionag schade, ich kann es anzeigen, aber ich wäre sehr daran interessiert zu sehen ... wenn wir nicht gegen die verordnung möglicherweise inviarmelo für *****?
    Du hast 2 nachrichten ab 2016!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    15
    Ich weiß, aber leider ist es sehr schwer zu reden und zu studieren, für anfänger wie mich gesehen, die einschränkungen, die es gibt, um uns über dieses forum... ich verspreche, dass ich werde mehr aktiv jungs

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Ich weiß, aber leider ist es sehr schwer zu reden und zu studieren, für anfänger wie mich gesehen, die einschränkungen, die es gibt, um uns über dieses forum... ich verspreche, dass ich werde mehr aktiv jungs
    Ironie des schicksals... nicht einmal meine nachrichten dienen viel.. anscheinend bist du nicht in den modus "einer überaktiven" 24/25 7/7 dich hier ablösen alles.
    Und trotzdem stimme ich mit dir... ist paradox... man muss in der lage sein, um in der lage zu sein. Und eine tanzt, erzählt man sich seit jahrzehnten nur beschränkt "passanten auf" herunterladen aus dem forum.

Ich bin wieder da, etwas zu schreiben, hier nur, weil damals ein gewisser "sandroMarciano" ich stimulierte entscheidend, und ich muss zu ihm und folgen für dieses forum viel.

Abgesehen von diesem...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    15
    ich werde im jahr 2016 war ich mitglied in diesem forum zu lernen und zu testen auf mein auto...dann hätte ich fast aufgegeben, und ich machte sie mit meinem auto zu einem "mauer" jetzt in den zwei jahren verbrachte ich mehr als 1000€ für ersatzteile für die reparatur des schadens, und zum glück ist die arbeitszeit, die ich von mir ... ich glaube, dass die schäden waren aufgrund der karte und ich habe einen kess jetzt würde ich gerne studieren, zu gut, um freiwillig gibt von mir für diesen fragte mich die technische dokumentation sie bringen gold-und mod gelesen
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    ich werde im jahr 2016 war ich mitglied in diesem forum zu lernen und zu testen auf mein auto...dann hätte ich fast aufgegeben, und ich machte sie mit meinem auto zu einem "mauer" jetzt in den zwei jahren verbrachte ich mehr als 1000€ für ersatzteile für die reparatur des schadens, und zum glück ist die arbeitszeit, die ich von mir ... ich glaube, dass die schäden waren aufgrund der karte und ich habe einen kess jetzt würde ich gerne studieren, zu gut, um freiwillig gibt von mir für diesen fragte mich die technische dokumentation sie bringen gold-und mod gelesen
    absichten, die teile ich voll... ich war... in der tat... sie sind noch in dieser phase...
    deine datei kann ich nicht herunterladen, denn sie sind nicht aktiviert (ich habe auch eine nachricht an den support, aber die admin sind auf freiem fuß)

helfe dir gerne, was ich weiß...
    ich fürchte, dass, wenn wir uns unterhalten-dateien, müssen sie auf andere weise (sk1p3 ?)

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert