Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119

[EDC16C39 145_421] Map Pack "GEMEINSCHAFT"

Hallo !
    ich habe das map-pack, das ich entwickelt habe, um meine alfa brera 2.4 200hp 2006 mit hw edc16c39 145 sw 421.

DISCLAIMER : ich behaupte Nicht, dass es ein etwas ist endgültig ende... nur bietet eine gute grundlage/ausgangspunkt. Ich, heute, mit diesem map-pack kann zu injizieren, in der art "bestellt" und "erzogen" mehr als 100mm3, und haben kein problem über die verwaltungs-emissionen fanden alle gut verstaut in kisten in der garage. Also, nicht perfekt sein... aber mir und ich denke anderen, reichen könnte.

Und' teil stammt von einem damos eine EDC16C39 Alfa-Romeo 147.

Es sollte ein wenig alles... wenn ich begonnen hatte, ich hatte zufällig eine datei in der regel für die hände, würde mir helfen... und nicht wenig.
    Ich behaupte, ein release ist ziemlich roh... ich habe das so sauber ist, ich fand das alles nach einer logik, die bis heute anhält.

Ich vermied alle die karten für den funzioini regeneration, denn ich habe geplant, vom tag null demontieren sie den DPF und deshalb bin ich nur geändert, was ich wirklich gebraucht.

Es gibt alles, was sie brauchen, um:
    -ziehen sie das AGR (körperlich), [ohne sie zu berühren die DTC-ne zu setzen, widerstände der verkabelung]
    -löschen regenerationen DPF lösen und sensor-differenzdruck / temperatur-sensor katalysator/downpipe [ohne sie zu berühren die DTC-ne zu setzen, widerstände der verkabelung]
    -löschen sie die SWIRL und ziehen sie den motor [und berühren sie nicht die DTC-ne zu setzen, widerstände der verkabelung]
    -löschen sie das drosselklappengehäuse und ziehen sie vollständig der antrieb [ohne sie zu berühren die DTC-ne zu setzen, widerstände der verkabelung]
    -ri ausrichten (siehe anderen thread zum beispiel) das tool-anzeige druck über den turbo des armaturenbretts zusatz
    -alle karten nützlich (zumindest mir...) zu ändern injektion und vorverdichtung
    -verwaltet, um vollständige und die variable geometrie (alle PIDS und die karten "pre-control")

Für echte lösungen, ich kann nur sagen für das hw/sw-spezifische und ich verspreche, dass wenn sie schreiben, wie ich vorgegangen.

Lassen sie mich wissen, ihre meinung.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Der plan letzte wäre, verfeinert mit deiner erfahrung/forschung und tun etwas, was in hohem grade anpassungsfähig zu allen EDC16 Alfa romeo (FIAT ?)

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    So zahlreich die Admin (scalatemi auch die anzahl der nachrichten), aber ich dachte, dass es die funktion "bearbeiten" - nachrichten... wieder lese und neu denken müssen, am besten, bevor sie auf SENDEN.

Ich möchte hinzufügen, dass in dem map pack gibt es auch :
    - Linearisierung MAP-sensor (nützlich für die montage von sensoren 3.5/4 Bar)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Gute Arbeit, Du wirst auf jeden fall viel zeit für eine so ausführliche mappack

vor allem sehr gute Idee, schalten sie die switches Für AGR-TVA und WIRBELN, ohne sie zu berühren DTC's
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Herzlichen glückwunsch!!!
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    bravo-herzlichen glückwunsch

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gionag Visualizza Messaggio
    Der plan letzte wäre, verfeinert mit deiner erfahrung/forschung und tun etwas, was in hohem grade anpassungsfähig zu allen EDC16 Alfa romeo (FIAT ?)
    Ich lege Map-pack mit einigen ergänzungen in den ordner TUNE

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Sehr gut !
    das ist der geist...

Du weißt, was ich tu, und lachen, dass in diesem thread, ich kann nicht laden sie ihre datei, um zu sehen, hinzugefügt...
    Es ist mir noch klar, zu 100% an die richtlinien von diesem forum in bezug auf den zugang zu den verschiedenen abschnitten

Ich hoffe, dass jemand mich aufklären

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Seltsam, da hast du mehr von 80msg. Du solltest laden können

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Schöne geheimnis.
    gibt es irgendeinen admin, die sich an sie wenden kann ?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert