Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    41

Drosselklappe alfa 159 entfernen von kraftwerken

Hallo leute auch bei mir tauchte das problem des ventils antiscuotimento meinem 159 habe ich beschlossen, es auszuschließen, elektronisch (nein, hat nichts mit dem ventil richtig?nn hat sie angehalten, mechanisch... ), nachdem mir machte die arbeit gestern, als ich mich. Häkchen wieder der fehler ich schalte die maschine und alles wieder appost(entfernung steuergerät wurde gestern gemacht) nach dieser episode kein problem, wie. Mi. Merke, wenn das ventil und blockiert wirklich?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    41
    Reichweite gestern, wo wir das getan haben. Die arbeit ist uns auch klar, dass der fehler nn ist die drosselklappe aber p0091 fehler einspritzpumpe.... Vor. Dieser fehler nn häkchen, mi kennzeichen nur, wenn überschritten 3400 umdrehungen der zweiten kann man aufgrund der werte nn korrekt?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Nicht üblich das ventil zu deaktivieren Ausschalten..
    ja, ich würde ich gerade..
    und fast unerlässlich, um nicht zu leiden erschütterungen extra zum fliegen auch nicht und schön zu hören, dass der motor schlagen im motorraum..
    löschen sie in erster linie AGR-vielleicht Swirl aber schon ein zweischneidiges schwert..

über die überprüfung der tatsächlichen arbeit ausgeführt demontage das rohr saug-und ausschalten motor geöffnet bleibt, ansonsten schließt sie für einen moment zum würgen die ansaugung..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    41
    Hallo ich danke dir für die antwort, ich denke, dass meine gesperrt ist geschlossen, weil der motor nicht schüttelt, vollständig erlischt sie still, (wie wenn sie funktionierte)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Maaaa..
    wir sprechen über das ventil auf dem ansaugkrümmer, dass du weißt selbst, und rufen sie das ventil antiscuotimento??
    dieser schließt, wenn der motor nicht richtig und dreht das doppelte drehzahl an weil er nichts zu komprimieren..
    dann beim ausschalten dämpft die erschütterungen..

allerdings, wenn sie nicht bemerkt unterschied von vorher zu jetzt ich vermisse dich funktioniert..

über DTC P0091, wenn sie nicht berührt hat, sollten sie sonst noch drehen, in der ich wieder im common-rail..
    regler verschmutzt/in bruch - /förderelemente grippati etc.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    41
    Der einzige unterschied ist, dass jetzt. Nn ich mehr fehler mit multiecuscan (ich spreche von. Ventil antiscuotimento), aber der einzige fehler ist, p0091 in die maschine und wurde abgeschafft, auch die swirl (torniere Sn entfernt wurden gestellt und der stopfen aber. Ließ antrieb, tatsachen zu berichtigen, die injektoren)

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    'tatsachen zu berichtigen, die iniettori', das ist es, das auftreten des DTC P0091
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    41
    Hallo danke für die antwort aber bereits.... Könnte die pumpe diesel geringer?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gizmo Visualizza Messaggio
    Hallo danke für die antwort aber bereits.... Könnte die pumpe diesel geringer?
    Die karte rail berührt worden ist? Wenn ja, sollten sie versuchen, ihn wieder ori. Wenn sie verschwindet, der dtc in der regel ist die pumpe zu hoch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    11
    P0091 es ist zu prüfen, ein bisschen die ganze anlage von der stromversorgung ab, die von der pumpe zu niedrig, bis die pumpe hp und injektoren . Ich auf eine 159 sind verrückt mit diesem erhalten sie, nachdem sie alles überprüft ich musste wieder auf die ursprüngliche karte des diesel und herum und ich habe mehrere mit den gleichen dateien, die es laufen seit jahren

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert