Guten morgen, wie zwischen objekt und frage mich, wie kann ich lesen sie die anhänge, die ich nicht die erlaubnis habe , aber das, was mehr als zweihundert aktiviert? Danke.
Guten morgen, wie zwischen objekt und frage mich, wie kann ich lesen sie die anhänge, die ich nicht die erlaubnis habe , aber das, was mehr als zweihundert aktiviert? Danke.
hallo lightning ich glaube, du bist gebannt, (nickname farbe blau)
Alex
Hallo, vielen dank, dass sie mir geantwortet haben,ich habe gesehen, dass dies die Nik in blau,ich frage mich, wie ich die möglichkeit haben, schauen sie sich anhänge.oder sind gebrandmarkt zu leben?
sie sollten wenden sie sich an den admin und solltest informationen
Alex
Guten morgen x die admin, wie ändere ich den status des Nik von blau zu orange für den zugriff auf die anlage? Vielen dank für die verfügbarkeit
Guten morgen, wie kann ich, um an die admi
In der unteren rechten ecke des bildschirms findest du ein banner Rot..
Cattura.jpg
Cattura.jpg
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Hallo, ich habe versucht, wenden sie sich administrator an, bekam aber keine antwort.
Hallo an alle, ich habe andere berichte, aber bis heute gab es keine antworten. So behandelte die nutzer?