Hallo an alle ich habe ein problem mit einem dr0-maschine und eine 3-zylinder 1000 hubraum... geht in die 2 .. ersetzt auch die bobbina, dass die kerzen. Die maschine mit lpg-anlage... danke im amticipo...
Hallo an alle ich habe ein problem mit einem dr0-maschine und eine 3-zylinder 1000 hubraum... geht in die 2 .. ersetzt auch die bobbina, dass die kerzen. Die maschine mit lpg-anlage... danke im amticipo...
Die maschine ist? Steuergerät? Diagnose? Wie du geschrieben hast, braucht es die kristallkugel, um ihnen eine mögliche lösung. Gib mehr informationen.
Die maschine und dr-marken-modell auf null...in der diagnose von bobbina sinne von zylinder 3, ist aber bereits ersetzt worden, zusammen mit den kerzen..
in der diagnose von bobbina sinne von zylinder 3?
das problem mit FLÜSSIGGAS oder Benzin? beide?
none, der dich ", fehlzündung zylinder 3"?
Injektor? Ventil?
1 Invertieren die einspritzpumpe
2 führen Sie einen test durch kompression
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich kenne nicht die art von ECU montiert ist. Wird mir aber in den sinn, das problem der Marelli IAW, dass nach ausfall der schaltung, die autos, auf dem er montiert ist, funktionieren auf 2-3 zylindern, da hängt gerade der betrieb der spulen.
Gemacht, verdichtung-prüfung wird überprüft, ob der bruch des ansaug-zylinder, 3... morgen lege ich die karte in der steuereinheit der gpl, so können sie mir helfen, zu verstehen, wenn es wegen dem... ich danke euch im voraus...die ventile der anderen zylinder sind intakt...