Hallo an alle,
Sollte ich löschen agr und dpf bmw 120, 177cv.
Könnte mir jemand sagen, ob der switch off, wie er in der datei im anhang in ordnung oder gibt es fehler?
Agr-gelöscht mit Mal.
Fap gelöscht mit Ecusafe.
Vielen dank
Hallo an alle,
Sollte ich löschen agr und dpf bmw 120, 177cv.
Könnte mir jemand sagen, ob der switch off, wie er in der datei im anhang in ordnung oder gibt es fehler?
Agr-gelöscht mit Mal.
Fap gelöscht mit Ecusafe.
Vielen dank
ecusafe löschen der fap auf edc17? ich habe meine zweifel.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
l' agr gut geht.... aber das fap ihr nicht gut geht.... vielleicht ? besser, wenn sie das gleiche programm hast du uns das getan l' agr![]()
Für die Fap-ich habe das ecusafe dieser sich im anhang.
Ich habe es auch mal, aber azzerava ein bit in der ez? und ich dachte, dass es pi? richtig durchgeführt, mit ecusafe
anhang gelöscht, und bevor anhängen sw crack bitte kontaktieren sie uns
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-08-2013 den 13:41
Dieses ? das defap mit der Zeit.
Danke für die hilfe
Persönlich habe ich gelöscht, den DPF auf 120d 177cv mit Ecusafe und nicht, habe ich festgestellt, besondere probleme, die verwaltung DPF ? wurde erfolgreich gelöscht.
die dtc gelöscht wurden, nicht die verwaltung des dpf....
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
In der praxis, was'? die differenz? Verzeiht meine unwissenheit.
l' auto statt? zu regenerieren, ohne dass du zu ausfällen. dann fap nicht ? für nichts deaktiviert
Das auto macht nicht pi? regenerationen von leben zu leben....zumindest für meine ? wurde cos?. ? genug der bearbeitung der datei mit ecusafe.