Guten morgen an alle,
ich habe im anhang die datei der karte, die ich geladen worden ist, vor langer zeit. Das problem ist zwischen 1500 und 2000 u / min mit einer dosis von beschleuniger niedrig: die reaktion ist, um erschütterungen des fahrzeugs ( für das verstehen scheint es ein benziner ist, aus einem zylinder, strattona), die verschwinden, loslassen, das gaspedal oder, oder diesen.
Müde von dieser situation, ich habe zu tun und ich habe gelesen, die karte mit Mpps und dann offen mit ECM Titanium.
Die karten sind verändert im vergleich zum ori sind:
- injektion parzializzato
- turbo press f(temp)
- drehmomentbegrenzer
- drehmomentbegrenzer 2
- drehmomentbegrenzer 3
Nun meine vorbereitung in diesem bereich würde ich sagen, dicht am bodenmir scheint es verstanden zu haben, dass in der karte, injektion parzializzato und die press-turbo-f(temp) es ist etwas, was nicht geht; die karte AGR scheint nicht berührt worden von dem, was ich sehe, ECM, aber weiß nicht, welche software verwendet worden ist, in grundsatz-und dann weiß ich nicht, ob es andere karten geändert, dass ich nicht sehen kann.
Das auto hat montierte filter panel Bmc und hat nicht mehr den dpf.
In meinem layout habe ich die software: ECM Titanium 1.61, ECM 2001 6.3 und Mpps 16.1.0.2
Das steuergerät hat HW 0281017514 und SW 1037515044.
Dank denen, die mir wollen, ein paar vorschläge.
P. s. ich hoffe, ich habe verwendet der richtige ort!