Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 65

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46

Problem mit anzeigen von Alfa Romeo Mito 1.6 jtdm2

Guten morgen an alle,
    ich habe im anhang die datei der karte, die ich geladen worden ist, vor langer zeit. Das problem ist zwischen 1500 und 2000 u / min mit einer dosis von beschleuniger niedrig: die reaktion ist, um erschütterungen des fahrzeugs ( für das verstehen scheint es ein benziner ist, aus einem zylinder, strattona), die verschwinden, loslassen, das gaspedal oder, oder diesen.
    Müde von dieser situation, ich habe zu tun und ich habe gelesen, die karte mit Mpps und dann offen mit ECM Titanium.
    Die karten sind verändert im vergleich zum ori sind:
    - injektion parzializzato
    - turbo press f(temp)
    - drehmomentbegrenzer
    - drehmomentbegrenzer 2
    - drehmomentbegrenzer 3
    Nun meine vorbereitung in diesem bereich würde ich sagen, dicht am boden mir scheint es verstanden zu haben, dass in der karte, injektion parzializzato und die press-turbo-f(temp) es ist etwas, was nicht geht; die karte AGR scheint nicht berührt worden von dem, was ich sehe, ECM, aber weiß nicht, welche software verwendet worden ist, in grundsatz-und dann weiß ich nicht, ob es andere karten geändert, dass ich nicht sehen kann.
    Das auto hat montierte filter panel Bmc und hat nicht mehr den dpf.
    In meinem layout habe ich die software: ECM Titanium 1.61, ECM 2001 6.3 und Mpps 16.1.0.2

Das steuergerät hat HW 0281017514 und SW 1037515044.

Dank denen, die mir wollen, ein paar vorschläge.

P. s. ich hoffe, ich habe verwendet der richtige ort!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Hallo , leider habe ich nicht die berechtigungen für das herunterladen der karte kann ich also noch nicht testen , aber diese strattonamenti hast sie immer gehabt, da war geladen, die karte oder geholt werden, all plötzlich.

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Wäre interessant zu wissen, wie lange wurde geladen, karte mit mod und wie lange macht sie den fehler.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von claudiooreste Visualizza Messaggio
    Wäre interessant zu wissen, wie lange wurde geladen, karte mit mod und wie lange macht sie den fehler.
    das problem existiert, seit es hochgeladen wurde anzeigen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    AGR geschlossen worden und auch der FAP-gelöscht mit keiner Software..
    Aber diese maschine hat nicht die Swirl?
    Bereich der karte über nicht getan zu haben, nichts insbesondere wurden daten, in schritten zu früh, sowohl drehzahl als % pedal..
    Also ich würde von der basis gesehen, der drückt sicher etwas mehr original...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    AGR geschlossen worden und auch der FAP-gelöscht mit keiner Software..
    Aber diese maschine hat nicht die Swirl?
    Bereich der karte über nicht getan zu haben, nichts insbesondere wurden daten, in schritten zu früh, sowohl drehzahl als % pedal..
    Also ich würde von der basis gesehen, der drückt sicher etwas mehr original...
    Ich weiß nicht, was sind die swirl
    Also sagen wir, die bestätigt, dass meine "intuition", dass die karten getaktete einspritzung und turbo press f(temp) sind die zeitschriften?
    Sie können diese dann verbessern und noch mehr leistung?

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Die swirl sind der klappen im ansaugkrümmer, die sich bewegen, die über einen stellantrieb gemeinsam.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Nein cinqueturbo 1.6 mjt hat nicht die swirl.Ich entfernt mehrere eine absaugvorrichtung, und ich habe sie nie gefunden keine 1.6. Nur auf den 1.9 und 2.0 mjt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Racer83, aber sie tut besser mit den höchsten gang bündig mit gas? Das auto scheint, als ob accellerasse blinken? Wenn so tat es auch mein delta mit der gleichen motorisierung,nach einem software update startet reduzieren sich sehr, ohne jedoch zu erscheinen...wenn sie dann entfernt wurde, der dpf und das agr hat nicht mehr getan und ich glaube, darauf zurückzuführen sind, letztere die ursache...test mit der original-datei nur mit agr und dpf entfernt und siehe, wie es geht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Es fehlen viele informationen, wie beschrieben, bis jetzt.
    Das agr-ventil wurde eslusa physisch?
    Da das problem hast du bei niedrigen drehzahlen, ich nehme an, dass etwas am agr nicht gemacht worden, wie es sollte.
    Dann beschreiben sie die störung genau?
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert