Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Reset-Airbags Mini COOPER

Jungs, ich hoffe, dass die sektion die richtige ist : habe ich eine Mini-COOPER, die nach kleine beule ohne ausbruch Airbag, gehen nicht mehr in bewegung. Möglich, dass das airbag-steuergerät ist abgestürzt und benötigt den klassischen reset mit programmierung über CHIP? Oder die sperrung ist, denn anderswo? In der diagnose von indikationen nützlich. Zumindest so, wie ich bezieht, die mechaniker, die die pflege.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich würde definitiv sagen-schalter motor zu reparieren, wenn es... und wenn es nicht genau zu wissen, welche mini cooper sprichst, kann ich dir sagen, sie schauen im motorraum hinter wo sie imbullona das federbein im motorraum unter der windschutzscheibe befestigt, um den innenraum... ich hoffe, ich erklärte, dass es, und dass sie

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Dank Makx,
    ich habe beheben lassen, losgelöst das AIRBAG-steuergerät für etwa eine stunde. Wahrscheinlich mit diagnose, offizielle oder mehrere entsprechende unan generische wie die, die ich verwendet habe, konnte man zurücksetzen, auch obd. Aber wenn, sollte es auf den anderen, einfach so vorgehen, wie ich geschrieben habe

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert