Seite 1 von 28 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 279

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191

studio ansehen touareg 3.0 tdi edc16cp34 0281013686 1039s20440

hallo, ich möchte gerne anfangen zu studieren, ein wenig die karte in meinem auto, um einen anstieg soft und löschen agr und dpf.
    ich meine steuergerät, platz, hier die datei ori und 2 mod gemacht, mal-und agr-remover für agr off.
    ich studierte ein wenig herum und die guides, die ich gefunden habe, um edc16 für die agr sollte ich ändern 2 von 5 panettoni, bevor der karten agr.
    auf meinem datei ori, indem sie es mit ecm-treiber-txxx-495 ich 4 karten egr duty cycle aber gehen, bevor diese karten kann ich nicht finden, die welt gesandt, die sie ändern möchten.
    die karten, die ecm ruft agr fahren vom adresse 1C4EAA.
    ich möchte nicht, das essen fertig studieren zusammen, ich würde gerne verstehen was ich tue.....

vielen dank an alle im voraus!!!
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    ich habe versucht, zu ändern, meine datei manuell studium eine datei von einem q7, die ich hatte.
    die einzigen, die panettoni, die aussehen wie diejenigen, die in der hilfe, die ich untersucht habe, sind diese, die ich geändert.
    ich habe nur 2° und 5°.
    was sagst du dazu???

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    hier ist es sorry....
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    vielleicht ecm-führte mich weg von der straße, wenn ich die karte bis adresse 1C683E beginnen, die karten agr und von dem, was ich verstehe, nach diesen karten sind die karten, die hysterese, die gehen-gänge-menü auf 0, so schließen sie elektronisch das ventil...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hier ist ein praktisches beispiel dafür, wie software, die free-to-play nicht azzeccano komplett ihre aufgabe...

Hier müssen sie kombinieren die lösungen von den beiden soft für cavarci etwas aus dem loch...

jeder weg führt zu null
    1C6C7E-1C6C8A
    1C6CE4-1C6CF0
    dies sind die AGR-Hysteresis..
    mit der Diagnose überprüfen sie die korrekte schließung

Über den DPF auf diese macht man mit Bit-switch, d. h. 1-oder 2-bit-single-dann würde ich lösungen, die free-to-play..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    hallo vielen dank für das interesse.....
    aber kannst du mir erklären, was werde ich ändern, in der praxis aus??
    bevor diese adressen sind die echten karten agr in den alten edc15 sie aufstanden, werte, max;diese karten, die eine hysterese in der praxis sind der befehl des ventils???
    ich kann nicht verstehen, die logik der werte, die werde ich ändern...
    nicht mir, zum teufel, aber ich würde gerne herausfinden, einige.....ist den ganzen morgen, dass rund um forum zu studieren.....
    für den dpf habe ich studiert, eine anleitung, die es 1-oder 2-bit-bringen 0...
    aber wir machen einen schritt nach dem anderen von den....

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    nach einer nacht mit einem studio positioniert sich ein bildschirm, wo ich mit winols eine umwandlung der achsen, um die karte zu egr-1. (ich denke.....)

x-achse: iq mg / zyklus

y-achse: drehzahl des motors

z-achse: maf mg / zyklus

vom foto das agr zu 640rpm und 3500 rmp funktioniert nicht, da die karte gibt es bereits den maximalen wert (1200 mg)

wenn ich z.b. 1800rpm und 20 mg ich habe einen iq-wert maf von 395mg.

jetzt den mg noch für bekommen 1200mg gehen muss, das agr dann habe ich 805mg der abgasrückführung.

die quelle dieser studie ist es, eine datei im netz gefunden .....
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Was nützt all das ambarada???
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    Ich bin interessiert, zu verstehen, ein wenig mehr auf den karten edc16...
    Und ich gemeinsam auf dem forum hier....
    Cinqueturbo der panettone in der mitte die 2, die du mir erzählt hast du nicht auch sie eine karte mit der hysterese???
    Ich bin nicht hinterfragen sie ihre änderungen, gott bewahre;ich versuche nur, zu verstehen, was ich tue....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von joker01 Visualizza Messaggio
    Ich bin interessiert, zu verstehen, ein wenig mehr auf den karten edc16...
    Und ich gemeinsam auf dem forum hier....
    Cinqueturbo der panettone in der mitte die 2, die du mir erzählt hast du nicht auch sie eine karte mit der hysterese???
    Ich bin nicht hinterfragen sie ihre änderungen, gott bewahre;ich versuche nur, zu verstehen, was ich tue....
    Benutzen sie nur 1% der leistung des web...
    Suchen sie AGR-Hysteresis auf ihre suchmaschine und sie werden viele antworten
    in jeder weise Hysteresis in diesem fall und bezogen auf magnet des AGR selbst, dass du genullt "panettone weihnachten"
    deaktivieren öffnen...

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert