Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Informationen, adressen, karte, Golf 4 TD 90 Ps ECU EDC 15v

Hallo, wer hat zwei minuten zeit, um zu sehen, die screen-schot einige kurven heraus den treiber für ein Golf 4 ?
    Ich würde gerne wissen, auf was beziehen sich die kurven ändern, ich möchte auch wissen, die adressen der karten starten bei warm/kalt, um zu versuchen, zu verbessern starten.
    Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    Hallo, wer hat zwei minuten zeit, um zu sehen, die screen-schot einige kurven heraus den treiber für ein Golf 4 ?
    Ich würde gerne wissen, auf was beziehen sich die kurven ändern, ich möchte auch wissen, die adressen der karten starten bei warm/kalt, um zu versuchen, zu verbessern starten.
    Vielen dank
    Die Dateien, wo sind sie?? ich sage nicht, die mod aber mindestens das ori...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Die Dateien, wo sind sie?? ich sage nicht, die mod aber mindestens das ori...
    Du hast recht, ich dachte daran, die screen. Ich lege gold-und mod. Die kurven, die wichtigsten, die ich kenne, bei denen dies nicht der treiber-ich weiß nicht, ob es . Und' eine karte lesen, ein golf, der geht wirklich gut, dann hat sie mich fasziniert.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Du hast recht, ich dachte daran, die screen. Ich lege gold-und mod. Die kurven, die wichtigsten, die ich kenne, bei denen dies nicht der treiber-ich weiß nicht, ob es . Und' eine karte lesen, ein golf, der geht wirklich gut, dann hat sie mich fasziniert.
    Diese ordnung bereits und könnte es besser gehen..
    in der tat tun, drücken sie nur die spannung der pumpe erhöht, der auf 4,5 v +- wenn ich mich nicht irre und die lim-paar & treiber wish..
    056760 lim.turbo
    07671E lim.turbo
    051B3C single-bit-lim.turbo Noch Ori
    071B3C single-bit-lim.turbo Noch Ori
    056974 lege Ori nicht benötigt wird, und eine korrektur der karte anzeigen
    07693E lege Ori nicht benötigt wird, und eine korrektur der karte anzeigen
    04C64A warmstart
    04C72C kaltstart
    AGR-böse
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    OK , vielen dank :
    Jetzt habe ich einige korrekturen auf der grundlage ihrer angaben, aber ich wiederhole, die maschine geht sehr gut und hat mehr als 250.000 Km mit der mod. Jetzt hat 370mila. Turbo nie ersetzt. Ich wollte nur wissen, was waren die adressen, die du mich angewiesen hast.
    Bis bald

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Glaube es ruhig, ich habe einige, auch ich, dieser und die sind hart.. letzte serie, die Vag, die waren wirklich Machine..
    Ich empfehle dir, zu finden, VAG-Software-Suite Free, die dazu dienen für die zuordnung dieser fahrzeuge und sie werden verstehen, auch der betrieb und die kannst du verbessern..

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Hallo cinqueturbo, rispolvero dieser diskussion fragt, ob in der karte auf diese ECU sind die kurven für die injektion auf ein minimum. Auf New beetle ich habe ein problem, mindestens etwas unregelmäßig, wenn die macchian in bewegung ist. Es genügt, dass sich die räder drehen, sobald ch das minimum ist unregelmäßig. Wie bremsen und stoppen sie wird regelmäßig wie eine uhr. Vom Vag erhöhte ich die drehzahl und der durchfluss von diesel auf ein minimum, sowohl von der vag, dass nach dem lösen der schrauben an der oberseite der pumpe und bewegen sie sie leicht mit der masse mit den komponenten der pumpe. Ich hatte eine große verbesserung aber nicht die lösung insgesamt. Und passiert ist?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo cinqueturbo, rispolvero dieser diskussion fragt, ob in der karte auf diese ECU sind die kurven für die injektion auf ein minimum. Auf New beetle ich habe ein problem, mindestens etwas unregelmäßig, wenn die macchian in bewegung ist. Es genügt, dass sich die räder drehen, sobald ch das minimum ist unregelmäßig. Wie bremsen und stoppen sie wird regelmäßig wie eine uhr. Vom Vag erhöhte ich die drehzahl und der durchfluss von diesel auf ein minimum, sowohl von der vag, dass nach dem lösen der schrauben an der oberseite der pumpe und bewegen sie sie leicht mit der masse mit den komponenten der pumpe. Ich hatte eine große verbesserung aber nicht die lösung insgesamt. Und passiert ist?
    Und ein problem mit der kraftstoffpumpe.. leck überprüfen und reparieren...

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Unter den verschiedenen dinge, die ich versucht habe, war der austausch der pumpe gegen eine gebrauchte. Möglich, dass er das gleiche problem? Ich versuche trotzdem hören, pompista.
    Vielen dank

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert