Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178

help, probleme, eine datei wiederherzustellen,

hallo an alle,
    sollte ich wieder ori, einen honda civic 2.2 ein freund von dem hat, zugeordnet und verlor dann die datei ori. Nachdem sie gekauft und die datei ori, die die gleiche anzahl NE von den mitarbeitern professionalchiptuning ich verglich letzteren mit dem dateien gelesen, gespeichert, die die blöcke anzeigen, die ich brauchte wieder gold, datei geöffnet, gelesen von der maschine und klebte sie die blöcke an ihren platz. Das problem ist, dass wenn ich schreibe die datei mit MPPS am ende des schreibens ist mir ein fehler angezeigt, und dann die maschine startet nicht. Was mache ich jetzt ?
    lege ich die datei bett aus dem wagen, die datei gekauft und die datei, die ich geschrieben habe nicht funktioniert. Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Vielen dank
    Honda civic.rar

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    hallo an alle,
    sollte ich wieder ori, einen honda civic 2.2 ein freund von dem hat, zugeordnet und verlor dann die datei ori. Nachdem sie gekauft und die datei ori, die die gleiche anzahl NE von den mitarbeitern professionalchiptuning ich verglich letzteren mit dem dateien gelesen, gespeichert, die die blöcke anzeigen, die ich brauchte wieder gold, datei geöffnet, gelesen von der maschine und klebte sie die blöcke an ihren platz. Das problem ist, dass wenn ich schreibe die datei mit MPPS am ende des schreibens ist mir ein fehler angezeigt, und dann die maschine startet nicht. Was mache ich jetzt ?
    lege ich die datei bett aus dem wagen, die datei gekauft und die datei, die ich geschrieben habe nicht funktioniert. Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Vielen dank
    Honda civic.rar
    hallo wir sind die geänderten werte auch zu ende ansehen, versuchen sie ori auch die und sehen sie, wenn sie lösen, du hast ein paar utility?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    möglicherweise versuchen sie, diese datei
    File Allegati Datei-Anhänge
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    hallo wir sind die geänderten werte auch zu ende ansehen, versuchen sie ori auch die und sehen sie, wenn sie lösen, du hast ein paar utility?
    hallo, ich bin völlig unwissend, aber ich denke, dass diese werte bestandteil der prüfsumme für dieses ändern

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    möglicherweise versuchen sie, diese datei
    danke für die hilfe, ich kann dich bitten, diese datei, wie hast du das erreicht ?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    danke für die hilfe, ich kann dich bitten, diese datei, wie hast du das erreicht ?
    es ist in der tat entgangen war mir das cks, die ich habe über die datei ori, mit mal hast du versucht ob es funktioniert?
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    es ist in der tat entgangen war mir das cks, die ich habe über die datei ori, mit mal hast du versucht ob es funktioniert?
    noch nicht, das auto ist von ein freund von ihn muss ich darauf nach hause zu kommen, um zu versuchen.
    jedenfalls nicht das zu tun, versuche leer, ich wollte darauf hinweisen, dass die datei ori (honda_civic_2.2cdti_140cv_edc16c31_1037396119.ori ) ist eine datei, die gehört nicht zu dem auto, also, wenn du hast, was als grundlage ich glaube nicht, dass es funktioniert.
    andere sache, die ich nicht angegeben ist, dass das auto muss wieder ori halten soll, aber der dpf und das agr off
    dieser sagte danke für die hilfe, morgen sehe ich, ob ich versuchen die datei

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    noch nicht, das auto ist von ein freund von ihn muss ich darauf nach hause zu kommen, um zu versuchen.
    jedenfalls nicht das zu tun, versuche leer, ich wollte darauf hinweisen, dass die datei ori (honda_civic_2.2cdti_140cv_edc16c31_1037396119.ori ) ist eine datei, die gehört nicht zu dem auto, also, wenn du hast, was als grundlage ich glaube nicht, dass es funktioniert.
    andere sache, die ich nicht angegeben ist, dass das auto muss wieder ori halten soll, aber der dpf und das agr off
    dieser sagte danke für die hilfe, morgen sehe ich, ob ich versuchen die datei
    ich benutzte es als basis, und agr off und dpf off, haben sie versucht, direkt hochladen, was? wenn sie passen sw und hw muss motorrad fahren
    Alex

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    ich benutzte es als basis, und agr off und dpf off, haben sie versucht, direkt hochladen, was? wenn sie passen sw und hw muss motorrad fahren
    ehrlich gesagt habe ich nicht versucht, direkt laden sie die datei ori, dass ich gekauft, weil es mir unmöglich schien, dass es funktioniert

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    ehrlich gesagt habe ich nicht versucht, direkt laden sie die datei ori, dass ich gekauft, weil es mir unmöglich schien, dass es funktioniert
    gehen sie ruhig, ich sage dir für gewiß, prüfung erfolgt auf einem ypsilon, habe ich versucht so, weil die datei herunterladen ori direkt von der ecu uns wollten biblischen zeiten, so dass es scaricai vom netzwerk datei ori mit der gleichen hw und sw und das auto startete, zumindest wenn es nicht funktioniert mit der datei, die ich ging ich dir nicht, nur zu versuchen, was ori für sincerarti der integrität der datei
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert